Donnerstag, 3. November 2011

AVK Sneak

Wichtelalarm  .... :) .... Mehr wird nicht verraten.


**Dumdideldei**  Ich hoffe, er/sie/es freut sich genau so, wie ich selbst. Ich mache so gerne Überraschungen und hoffe ich habe den Geschmack getroffen. Am Wochenende geht das gute Stück auf die lange Reise. (Ohne verderbliche Lebensmittel versteht sich!)

Liebe Heike, ich habe es einfach nicht über's gebracht, die schönsten Tausch-Buttons der Welt schon in diesem Jahr wegzuschenken. *verlegen.an.die.erde.schaut* Obwohl das Farbkonzept schon stand, habe ich nochmal alles umgeworfen. ... Ich streichel sie noch ein Jahr und trenne mich (vielleicht) dann nächstes Jahr .... ;)) Nur damit du dich nicht wunderst .....


Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja schon als Sneak so schön weihnachtlich aus. Ich muss mich jetzt auch langsam ranhalten. Mir fehlen noch ein paar Sachen für den Kalender. Wenn ich so was Fertiges sehe, bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen.
    Die Empfängerin wird sich sicherlich riesig freuen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Britta, du hast doch noch Zeit. :) Nur nicht hetzen. Ich wurde auch gleich belohnt. Mein Kalender klingelte gegen 22 Uhr an meiner Wohnungstür. *hihi* Meine Wichtelmama wohnt im gleichen Ort ... Sachen gibt's .... Ich zeige euch später mal ein Bild.

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüüüß...dann streichel du die noch schön, es
    freut mich ja, wenn sie Dir so gut gefallen!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)