Dienstag, 22. November 2011

Popup Faltsterne

Ich habe sie so oft gesehen und bewundert. Das passende Stempelset dazu habe ich schon seit einigen Monaten. Ich bin irgendwie immer wieder darüber hinweg gekommen. Heute habe ich meine Lesezeichen aufgeräumt und bin wieder über den Beispiel-Link gestolpert. Das ist dabei herausgekommen:






Bei dem Licht habe ich mal den Blitz benutzt, damit man das Whisper White überhaupt ein wenig sieht. Ich finde sie richtig schön. Kleiner Aufwand, toller Effekt. Habt ihr sie auch schon probiert?

Update: Für all die Rückfragen im Kreativforum. Eine Anleitung zum Stern findet ihr HIER . Viel Spaß!

Pin It

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön deine Sterne!
    Ich habe mich an denen auch versucht, aber mit einfachem Motivpapier, doch mit dem gestempelten sehen die ja sooo klasse aus, toll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    ja, ich habe sie auch mit Designpapier probiert (das alte Weihnachtspapier von SU - einige werden ungläubig den Kopf schütteln, weil es das ja nicht mehr zu kaufen gibt. Da streichelt man doch nur)

    Mir gefällt es mit der Schneeflocke einfach auch am Besten.

    Schönen Abend.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft sehen deine Faltsterne aus!!!

    Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Ich werde auf jeden Fall auch noch welche Basteln!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich bin mal wieder restlos begeistert!!! Und vielen Dank für den Link, das wird ausprobiert!!
    Hab einen schönen Tag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. genial, die sind wirklich wunderschön!

    lg nadine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.