Donnerstag, 3. November 2011

Kleiner Ausblick

Die Weihnachtszeit rückt näher und ich bin fleissig in der Produktion. Hier mal ein kleiner Ausblick auf das, was die nächsten Tage fertig wird. Inspiriert hat mich Simone, die den kleinen Umschlag von SU in einer weihnachtlichen Variante gezeigt hat und mich verführte, vor einigen Wochen die Stanze dazu zu kaufen.






Noch soviel: Der Inhalt wird echt "dufte". :) Marzipan-Kirsch, Orange Zimt, Traube-Rum ... *hmmmmm*

  Pin It

Kommentare:

  1. Komisch, war gerade in meiner Küche - da fehlt genau dieser Kalender... Spaß beiseite -eine tolle Idee. Und du hast die einzelnen Umschläge auch noch so super mit dem Set bestempelt. Die Farben sind absolut schön. Werde richtig neidisch.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ein Adventskalender, das erinnert mich daran, dass ich auch noch was erledigen muss.

    Deiner ist auf jeden Fall suuuper schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kerstin,
    der sieht ja klasse aus...das gestempelte gefällt mir auch besonders gut!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Ich war total superbrav *schwört*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben.
    Ich muß auch noch zusehen.

    LG Kichi

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für eurer Feedback. :) Ich glaube ich brauche noch einen oder zwei ... Das kostet noch etwas Zeit. Freu mich, dass er euch gefällt.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Idee !!!, die ich heute früh schon begonnen habe umzusetzen ;-). Passt das Teebeutelchen auch rein, wenn ich den Umschlag verschliesse? Oder lässt Du die Lasche geöffnet???
    Schöne Grüße aus dme Norden
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Nein, die verpackten Beutel passen nur, wenn die Lasche hochsteht. Dafür ist der Umschlag zu klein. Lieben Gruß zurück. :)

    AntwortenLöschen
  9. Jajajajajajaaaaaa! Ich wußte es: Eines Tages würde es sich auszahlen, dass ich so lieb war :)
    Und jetzt duftet es bei mir so herrlich!
    Danke! :*

    AntwortenLöschen
  10. Wow Kerstin! Da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Sieht toll aus. Freue mich schon, wenn ich bei Meg mal das Original bewundern darf. :) LG, Anja

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.