Montag, 7. November 2011

Kopfüber ...

reingeschaukelt in die gute Stube. Hier muss irgendwo ein Nest sein! Tze .... *zwinker*


Anleitung gibt es hier: bei Babsie

No. 3 in Schachnmayr Catania Fuchsia - ebenfalls bereits adoptiert.

Pin It

Kommentare:

  1. das Bild ist der Knaller, Kerstin!!!
    Sind die süüüüüüßßßßßß...!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. :))) Danke!

    .... und sie machen süchtig. :) Zum Glück gibt's noch ein paar Farben. *lacht*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    Du hast eine Serie!!! Kann mich gar nicht sattsehen. Supersüüüss!!!
    Mein Favorit wäre der grüne, da er in meiner Lieblingsfarbe ist.
    Einfach genial ... und wie flink Du die fertig hast. Spitze.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    da kann ich mich nur meinem Schwesterherz anschließen; das Bild ist echt der Knaller!!
    Die sehen so toll und fröhlich aus und sind ja richtig "Gute Laune Typen". Ich freue mich schon auf den in flieder.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. wow und schon wieder familienzuwachs,, musste aufpassen, dass du nicht überlagert wirst ^^
    Ganz tolle Farbe!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. omg ... ein nest ... lass sie bitte weiter über diesen blog zu mir rüber zwinkern!!!

    die sind einfach zu drollig *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. ich schließ mich den mädels an ... wirklich lustige kerlchen. dafür hätte ich keine geduld.
    ich freu mich schon auf den zuwachs.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    das Bild ist ja wohl der Knaller. Ist echt gut, dass es noch mehrere Farben gibt. Der in fuchsia sieht aber schon echt weltklasse aus.
    Weiterhin viel Spaß und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Falls sie euch zu den Ohren rauskommen sollten, bitte melden. ;) Die nächsten Tage ist aber Häkelpause. Und der Herr in Grün ist hübsch verpackt schon so gut wie weg. Morgen geht's los.

    Danke für all die lieben Kommentare. :)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.