Montag, 28. November 2011

Lesezeichen ...

Diese Form des Lesezeichens habe ich vor Wochen schon irgendwo im WWW entdeckt.


Die Blütenstanze von SU gehört nicht zu meinen Besitztümern  (obwohl ich langsam finde, dass sie sehr vielseitig einsetzbar ist und unbedingt bei mir einziehen sollte). Im Kreativforum habe ich einen kleinen Materialtausch gemacht und von meiner Tauschpartnerin einige der Stanzteile bekommen. :)



 Leider erkennt man die richtigen Farben nicht so gut. Die Lichtverhältnisse sind echt bescheiden. Die Zeichen sehen wirklich edel aus. Ein richtig dunkles Braun und ein dunkles Blau, mit geinkten Rändern und passendem Schleifenband.

Ich finde, es ist nicht nur ein Lesezeichen, sondern für ein Buchgeschenk auch ein richtiges Schmuckstück.

Notiz an mich: Blütenstanze auf den Wunschzettel!

  Pin It

Kommentare:

  1. ..wie immer ein Hingucker ...sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. super schöne idee ... diese lesezeichen mit bändern und blüten! ich wollte für meinen basar so ähnliche noch aus filz machen (hoffentlich kommt das paket mit der filzlieferung noch rechtzeitig vor dem wochenende an!)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch & eine tolle Idee... Verführt zum Nachmachen... ;)

    Lg
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny, willkommen bei Kunst:Stück. :) Freue mich, wenn ich zum Nachmachen verführe. Viel Spaß!

    LG, erstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lesezeichen schauen toll aus, muss ich direkt auch mal ausprobieren :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich habe diese Lesezeichen vor einiger Zeit beim Workshop gemacht und alle waren begeistert. Schnell gemacht und mit tollem Ergebnis - was wünscht Frau sich mehr?!

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    gestern waren Freunde von mir für mich auf einem Basar. Dort wollten die älteren Damen die Dinger als Anstecknadel kaufen. Sie dachten, es wäre eine Brosche. .... Vielleicht auch eine Idee.
    Die Stanze möchte ich auf jeden Fall haben.

    Dir auch einen schönen 2. Advent.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    spät, aber hoffentlich nicht zu spät.
    Deine Lesezeichen sind super schön und das braune gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.