Freitag, 4. November 2011

Post

Heute gibt's keine Bilder, denn ich hatte keine Zeit für kreative Werke. Ich hatte einige wichtige Termine  und nach Wochenendeinkauf und anderen Kleinigkeiten habe ich dann daheim ein Päckchen geöffnet, dass mir eine liebe Bekannte geschickt hat. Sie kommt gerade aus den USA und hat mir ein paar schöne Dinge mitgebracht, die eine weitere liebe Bekannte schon vor Monaten besorgt hatte, die hier in Deutschland einfach viel teurer sind. :)

Den Rest des Tages verbringe ich also damit meine neue Crop a Dile nebst Zubehör, die neuen Spellbinder Sterne und den Mini-Bowdabra zu streicheln. *hihi*

Schönen Abend.

Kommentare:

  1. ja ist denn heut schon Weihnachten!?! ;-D
    Ich wünsche Dir jedenfalls gaaaaaaanz viel Spaß damit
    und die Crope-A-Dile ist super klasse, mit der
    kannst du sogar Blech lochen!!!
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie Weihnachten, ehrlich. :)
    Und alles verpackt in einer schönen Craftpaper-Tasche mit einen Blatt aus Metall gestanzt und Herbstgrüßen aus Boca Raton. Gerit macht auch wunderschöne Sachen, hat aber leider keinen Blog.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)