Montag, 21. November 2011

Schoki

Inspiriert durch Heike und Alexandra habe ich die kleinen sportlichen Schokoladentäfelchen, die noch in meinem Süßkramvorrat schlummerten ruckzuck in ein neues Kleidchen gesteckt. Danke für die tolle Idee. :)





Ich finde sie nämlich mindestens so süß, wie den Inhalt.


Kommentare:

  1. welch schicke verpackung für einen schokoladigen inhalt!

    lg
    Silke

    p.s. schau doch mal bei mir vorbei ... zu was mich deinen zauberhaften sternchen inspiriert haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich steh so gar nicht auf Schokolade, aber allein schon wegen dieser zauberhaften Verpackung hätte ich gerne alle alle alle, die da auf dem Bild zu sehen sind ;0)
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön deine Variante!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.