Dienstag, 8. November 2011

Sowas kommt von sowas ...

Seit Wochen habe ich den Auftrag ein kleines Fotoalbum zu werkeln und wenn der Termin immer näher rückt, dann fange ich an zu wirbeln und endlich kommen auch Ideen. Unter Druck klappt das eigentlich immer am Besten. Eigentlich .....  Wenn da nicht dieser Fehler wäre, der sich eingeschlichen hat .... *HEUL*


Die Straße ist gar keine Straße, sondern ein WEG! Das habe ich gerade entdeckt, als ich die Mail nochmal las, die wir getauscht hatten. So ein Mist! Ich war mir soooo sicher. All die schönen Holzbuchstaben wieder abfummeln, ein W ein E und ein G besorgen und das Cover nochmal neu machen.

Mit Ruhe wäre das nicht passiert ..... Hrmpfffhh...!

Pin It

Kommentare:

  1. oh du arme, die viele arbeit! aber nicht grämen ... das kommt in den besten bastelwerkstätten vor!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück war es noch hier und nicht schon unterwegs. Das wäre blöd gewesen. :) Schönen Abend für dich, Silke.

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, aber sowas kann passieren und Du hast es ja noch rechtzeitig bemerkt. Die Idee ist auf jeden Fall klasse!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...Kerstin!!!
    Schon lange nichts mehr von Dir gehört, ich
    hoffe Du bist nicht krank und machst nur
    eine kleine kreative Pause!!
    Jedenfalls lasse ich Dir mal ganz liebe
    Grüße da und wünsche Dir eine schöne Woche!
    Heike

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.