Mittwoch, 23. November 2011

.. und weiter geht's ...

Gesternabend beim TV schauen, habe ich noch 2 oder 3 dieser schönen Sterne gewerkelt. Die Farben gefallen mir total gut. In Natura sehen sie leicht Vintage aus. So schön. Leider muss ich jetzt erstmal damit aufhören, denn mein Cardstock neigt sich dem Ende. Sowas .... ;))




Schwer zu fotografieren. So könnt ihr noch ein klein wenig in mein Wohnzimmer linsen. ;))
Allen einen tollen Tag. Ich mach mich mal auf den Weg zum Doc, in die Apotheke und so Sachen.
Bis bald


Pin It

Kommentare:

  1. achmensch, nun schick mir doch endlich die Anleitung, oder traust mir das doch nich zu *heul*

    die sind einfach wunderschöööööööööön....

    bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Barbara, die Anleitung findest du im vorherigen Beitrag, bzw. einen Link dort hin. :) Ich traue dir alles zu ... ;))

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin! Auch die sind wunderschön, find es toll, dass du dich auch mal an andere Farben wagst- klasse! Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. deine Sterne sind soooooo schön geworden. Sie gefallen mir sehr, sehr gut.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.