Montag, 21. November 2011

Wie wäre es mit etwas Schmuck?

Mir war mal wieder nach etwas Schmuck. Die letzten Tage war es doch sehr viel Papier und Klebstoff. Ich habe in den Materialkästen gekramt und die folgenden Armbänder sind entstanden. Schade, die Farben leuchten nicht so schön, wie im Original.

Leder & Metall

Farbe: sattes Olivgrün

Farbe: sattes Petrol
Aber sonst finde ich sie prima! :) Bisher ist jedes Band je nach Umfang bis zu 3 x wickelbar.
Andere Längen kann ich entsprechend anpassen. Außerdem wird es noch weitere Verschlussvarianten geben.

Farbe: warmes Lila

Farbe: schwarz

oben rechts: Verschlussvariante: Bronze

Geplant ist, sie zu Weihnachten in den Shop zu stellen. Mal sehen, ob sie es bis dahin schaffen. Es sind jedenfalls nicht die Letzten ihrer Art.

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. schick, schick, schick!!! ich könnte mich auch nicht entscheiden ... :-) vielleicht warte ich einfach nochmal die anderen verschlussarten ab?!?

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich habe mich gerade verliebt. Die Lederbänder sind total schön... ich steh ja total auf Lederbänder.

    Die anderen Verschluss-Arten würden mich natürlich auch sehr interessieren...

    Wie teuer werden die Armbänder denn ??? Wäre super, wenn du mir einen PM auf der Elfe schicken würdest.

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind traumhaft schön. Dieser Herzverschluss ist ja absolut genial. Habe ich so noch nie gesehen. Ganz, ganz toll. Bin schon gespannt auf die nächsten Werke.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin...
    die sind ja wunderschön...irre echt! Ich bin ganz verliebt in die Teile. Preis, Preis, Preis bitte! Anke haben willlllllllllll!
    Wäre toll wenn es die echt tollen Teile noch Weihnachten geben würde!

    Liebe GRüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. hallo kerstin,

    sehr schöne armbänder...schick und doch sportlich. gefallen mir sehr gut.

    schönen abend :o)
    drück' dich!
    miri

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja toll! ich liebe leder und das blaue ist ja wahnsinnig schick, die farbe ist toll!
    gefällt mir suuuupi gut.

    ganz liebe grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
  7. oh ja....die sind total klasse!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich sehr, dass euch die Armbänder so gut gefallen. :) Ich habe gleich Nachschub geordert, denn ich möchte selbst auch eines behalten.

    Pamela, die PM auf der Elfe ist erledigt.
    Anke, sie kommen ganz sicher in den Shop ab Sonntag oder Montag. Preise zwischen 12 und 27 Euro, je nach Länge und Verschluss.

    Miri, mein schlechtes Gewissen meldet sich. ;)) Ich hoffe, es geht dir gut. Drücki zurück.

    Danke euch allen für die lieben Kommentare. :)

    AntwortenLöschen
  9. wunder-wunderschöööööööööööön....

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die Armbänder sind traumhaft schön! Mir hat es besonders das petrolfarbene angetan.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.