Sonntag, 6. November 2011

Zwei kleine Hupferer....

.... auf meinem Sofa sind schon eine echte Herausforderung. Aber ich bin ja geduldig und freue mich darüber, dass er uns noch diesen Abend Gesellschaft leistet. In ein paar Tagen macht sich der Herr rechts im Bild nämlich auf den Weg nach Plauen, um dort das eine oder andere Lächeln ins verschiedene Gesichter zu zaubern. Grün war die Wunschfarbe. Ich hoffe, er gefällt.


Die nächsten beiden bestellten Farben sind Fuchsia und Flieder.
An die Nadel, fertig, los!


Pin It

Kommentare:

  1. Die sind einfach zum verlieben!!! Ich würde das ja auch sooo gerne können...Auf jeden Fall toll geworden und die nächsten bestellten Farben hören sich schön an :-)

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Melli, trau dich einfach mal. Die Anleitungen sind sehr sehr sehr verständlich geschrieben. :) Ich hab 30 Jahre nicht gehäkelt.

    Lieben Gruß zurück.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind ja richtig super cool!
    Sei gedrückt
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    die sind sooo knuffig. Die kannst du doch nicht trennen *heul*.
    Dann bin ich jetzt schon gespannt auf "fuchsia und flieder.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. nääää...das ist doch nicht dein Ernst !?! Du
    kannst die doch nicht trennen, schau die dir
    doch noch mal an, die sind doch ein Herz und
    eine Seele, das sieht doch jeder Blinde,
    nicht wahr?!
    :-)
    im Ernst, die sind echt zu knuffig, herzallerliebst!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sind die knuddelig! Absolut süß! Und wie frech die schauen... einfach zum lieb haben.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. *neid* ich will sowas auch können! Die sind so goldig!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    nein, wie goldig!!! Und die beiden willst Du wirklich trennen? Schau mal an, wie die sich heiß und innig lieben. Richtig dicke Kumpel sind die. Absolut putzig!!!
    Einen tollen Wochenstart und alles Liebe von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Kerstin,

    mei, i hab grad eben Deinen Blog entdeckt.... soooooo tolle Sachen!
    Und irgendwie scheinen wir beide auf der selben Wellenlänge zu liegen - auch ich Stemple und Häkle für mein Leben gern!!!
    Ich geh noch a bissal in den älteren Posts stöbern... und schau ab sofort öfter mal bei Dir vorbei....
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön an euch alle für die lieben Kommentare. :) Seelenstreichler für den Kreativling. Habt alle einen schönen Abend.

    Christine, dir herzlich willkommen. :) Ich freue mich über jeden neuen Besucher.

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.