Donnerstag, 22. Dezember 2011

Blog-Award

Da gibt's doch tatsächlich vor Weihnachten ein Geschenk von der lieben Luna. Sie hat einige Blogs ausgezeichnet, die ihr 2011 besonders gut gefallen haben und ich bin mit meinem Kunst:Stück auch dabei. *freu*


DANKESCHÖN!

Ich kann mich wirklich schwer entscheiden, wer zu meinen Favoriten gehört, denn ich habe fast täglich neue Schreiber- und Kreativlinge entdeckt. Ganz bestimmt gehören die dazu, die in der Sidebar verlinkt sind, aber es gibt auch ganz viele neue Leserinnen hier, deren Seiten ich sehr mag, seitdem ich sie kenne. .... Die Liste würde endlos werden ...

Wer mag, nimmt sich das Bildchen mit und ich bin gespannt, zu euren Favoriten gehört. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.