Sonntag, 18. Dezember 2011

Eindeutig identifiziert ...

.... als Festtagskalorie, habe ich dieses kleine Kerlchen . Wir haben uns auf Waffenstillstand geeinigt ... ;) Ich habe ihn mit Keksen bestochen. *g*




Puh! Glück gehabt. ;))

Pin It

Kommentare:

  1. quiiiiiiiiiiiiiitsch, wie süüüüüüüüüüsss....

    lg und eine schöne Woche bis zu Weihnachten...
    bussi aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll! Ich bin verliebt...♥

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ja so süüüüüüüüüüüüüß. Der Waffenstillstand war eine gute Entscheidung. Stell dir nur mal vor, der würde verschwinden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hey du chaosköpfchen!
    Der kleine Kerl ist ja wohl der OBERHAMMER!
    Wie süß ist der denn.... ich warte nur noch auf den Zeitpunkt das meine Kleinste (Julika) deinen Blog auch noch entdeckt und ich mir dann weitere Unverschämtheiten von der Madame anhören muss! Irmilein von Karo Liebe reicht! Da bekomm ich voprgehalten das ich ja hätte auch mal nähen lernen können und bei dir wird es dann das häckeln sein!Was schlimmer ist...es ist gleich schlimm was das angeht hab ich zwei linke Hände und beide sind voller Daumen! ICH KANN DAS NICHT - aber wenn ich diesen kleinen, sooo putzigen Knopfsehe oder Irmis sooo süßen Täschen etc. möchte ich es doch soo gerne können!
    Aber Schuster bleib bei deinen Leisten, ich kenn da zwei... die können das das reicht! Dann lieber Schellte von der Mini-Hexe!

    Ich drück dich und nen dicken Knuddel
    mach weiter sooooooo tolle Sachen (hach mein Armband ist soo toll) :-)

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. wie genial :D
    Eine ganz tolle idee und es ist soooooooooooooo süß geworden... genial =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. is der süüüüüß!glatt zum verlieben!

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    Oh nein, der ist aber auch wirklich zu niedlich! Dem hätt ich auch Kekse gegeben!!
    Toll gemacht!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. hach ist der niedlich. So schön knuddelig sieht deine Festtagskalorie aus.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Und wisst ihr was *flüster* .... Heute ist er auf einmal Lila. *erschreck* ... Ich bin mir sicher, er war allein ...

    AntwortenLöschen
  10. Neiiiin, wie süß! So eine freundliche Festtagskalorie könnten wir wohl alle brauchen *gg*

    Die Ketten und Armbänder von SU! sind übrigens aus Edelstahl, die Anhänger vernickelt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. wie süüüüüüüüüüßßßß...!!!!
    Da hat sich die Kalorie aber fein gemacht ;-)
    Liebe Grüße und einen guten Start in
    die Weihnachtswoche wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. huhu...ich bin so froh, dass du ihn entdeckt hast. habe schon an mir gezweifelt, ob vielleicht die waschmaschine zu heiß wäscht im moment...aber da muss ich mir jetzt keine sorgen mehr drum machen *lach*

    lieben gruß und einen schönen abend!
    miri

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja hach so klasse!!!
    Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und werde jetzt erstmal stöbern gehen!

    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich, dass ihr genau soviel Spaß habt wie ich. :)))

    Miri, Post ist unterwegs. Erst am Geburtstag aufmachen bitte.:)

    AntwortenLöschen
  15. huhu!
    ich nochmal...ich hätte was für dich auf meinem blog wenn du magst, schau doch mal rein!

    lg nadine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.