Freitag, 30. Dezember 2011

Einfach mal so ...

Das Bild sehe ich seit gestern, wenn ich auf meinen TV Schrank schaue. Sind sie nicht wunderschön?




Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. ja voll schön, habe sie gerade bei FB gesehen.
    Deine Feuerwerksraketen von gestern haben mir auch sehr gut gefallen, die machen auch nicht so viel Krach.

    Liebe Kerstin ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!

    Was für ein wunderschönes Bild einer Rose! Auch die Farbe ist wunderschön,..Du kannst sagen was Du willst,aber eine Rose hat immer wieder noch eine wunderschöne elegante Ausstrahlung und ist und bleibt einfach die Königin der Blumen ;)))) ..."ich liebe Rosen"...

    Sag mal,zu dem drolligen Weihnachtskaloriensilvestermännchen,..gibt es dazu irgendwpo vielleicht eine Anleitung???? Ich finde den einfach total knuffig,und ich habe mir doch vorgenommen das Neue Jahr mal mit einer Hüftkur zu starten.Ich würde mir das Kerlchen als "Aufpaßer des Süßbereiches "in meine Wohnung setzen,und anstatt zu naschen,müßte ich ersteinmal schmunzeln... und würde die zarteste Versuchung seid es Schokolade gibt.... glatt vergessen ;)


    Liebe Kerstin,auch ich wünsche Dir einen super Silvester Abend,komm gut in´s Neue Jahr.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    die Anleitung für die kleinen Kalorien findest du bei Babsie im Shop bei Dawanda. Schau mal hier: http://de.dawanda.com/shop/BabsiesHook

    Aber Vorsicht! Suchtgefahr! *hihi*

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. liebe kerstin,

    ich wünsche dir einen guten start ins neue jahr! ich freue mich auf viele "gemeinsame" stunden hier im www mit dir und deinen tollen inspirationen!!!!!! danke.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.