Donnerstag, 29. Dezember 2011

Feuerwerk

Ich hab gestern schonmal Knaller besorgt, für das Feuerwerk an Silvester. ;) Die sind nicht ganz so laut, habe ich mir sagen lassen.


Jedenfalls war das der Plan, nachdem ich sie HIER gesehen hatte. Die Exemplare von Ulla sehen allerdings etwas besser aus, als meine. Ich schwanke noch zwischen Hygieneartikel für weibliche Elefanten. *lol* und Feuerwerksrakete. Und ihr so? ;))




Pin It

Kommentare:

  1. Hey Chaos-Maus,
    wie geil sind den die zwei Kollegen! Die sind genauso oberwitzig wie deine anderen Kreationen aber die Idee mit den Hygieneartikel für Elefanten finde ich mindestens genauso super!

    Knutsch dich und Guten Rutsch und lieben Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post!
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie G**L sind die den.
    Ich schmeiß' mich weg - die sind ja toll.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.