Mittwoch, 14. Dezember 2011

Geschenkset

Ein Kalender für 2012 sollte es sein, möglichst in A6 und  dazu ein passendes Weihnachtskärtchen.
Das ist daraus geworden.

Die Bilder sind bescheiden, aber ich muss es noch schnell verpacken, bevor es vermutlich morgen auf den Weg geht.




Die Schablone von Marianne D. habe ich mir bei Birthe bestellt. Jetzt kam sie doch noch in diesem Jahr zum Einsatz. Ich war so frei und habe nochmal das beliebte SU-Weihnachtspapier benutzt, das es nicht mehr gibt. Sowas aber auch .... ;)) Die meisten Mädels setzen sich ja drauf und streicheln es nur... Ich find's für die Schublade vieeeel zu schade.



Kommentare:

  1. das sind ganz wunderschöne und wieder ganz Kersin-Art. Hab schon lange so ein Blöckchen zum pimpen da, aber wies ist, kam noch nix dabei raus.. Die Idee mit der Schnur find ich übrigens toll.... lg Barbara

    ..und denk dran, nur wer gut ist wird kopiert.. es gibt einfach Menschen, die KEINE eigenen Ideen haben ober einen eigenen Stil... *drückdichlieb*

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Kerstin,
    das ist absolut traumhaft. Sieht sooo edel aus. Beneidenswert, Deine Papierkunst!!
    Einen schönen Mittwoch und einen dicken Drücker von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na sieht klasse aus! Und erst der Weihnachtsbaum. Zwinker.

    Weiterhin so tolle kreative Ideen!
    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  4. klasse ist das Set geworden, liebe Kerstin! So ein Kalender
    steht auch noch auf meiner Liste, mal gespannt
    ob ich es schaffe mir einen zu basteln!
    Den Weihnachtsbaum finde ich auch total klasse!
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag für Dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :) Die Auftraggeberin war auch ganz happy und schon ist er auf dem Weg .....

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja ein ganz tolles Kalender-Outfit und so eine schöne Karte dazu, wunderbar schlicht.

    LG Katja/chaoskati

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, Katja. :) Ich bin ja sowieso eher von der Sorte schlicht ... ;)... Das war aber bestimmt nicht der letzte seiner Art.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    das glaube ich dir gerne, dass sich die Auftraggeberin darüber gefreut hat.
    Es ist ein wunderschönes Set und total schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.