Samstag, 10. Dezember 2011

Gestatten, Max!

Dieses WE habe ich Gesellschaft und muss mein Plätzchen auf dem Sofa ganz schön verteidigen. ;) Er liegt auch tatsächlich nur auf der Decke, die ich ihm "angeboten" habe oder fast auf meinem Schoß.
Jaaaa, ich ergebe mich tatsächlich freiwillig. Bei dem Augenaufschlag.




Was man hier nicht sieht, wie kess er die kleinen Ohren aufstellt, wenn er jemanden im Hausflur hört. *hihi*

Kleiner Seelenfreund! :)


Pin It

Kommentare:

  1. Oh liebe Kerstin,
    da wünsch ich Euch beiden viele schöne Schmusestunden zusammen. Putzig ist er und ich denke, Du hast sofort Dein ♥ an ihn verloren, stimmts?
    Einen zauberhaften 3. Advent und alles alles Liebe von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der knuffig..
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also dem süßen Kerlchen könnt ich auch nicht wiederstehn.....
    Viel Spaß Euch beiden beim Kuscheln auf der Couch!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Gesternabend wurde er wieder abgeholt und ich muss sagen, man gewöhnt sich ja ziemlich schnell an so Gesellschaft. Na, wir wiederholen das bestimmt mal. Die Nachbarn sind ja jetzt auch vorgewarnt, was das Bellen betrifft. ;))

    AntwortenLöschen
  5. Was 'ne süße Fellnase! Diesen Augenaufschlag kenn' ich nur zu gut von unserem Cockermädel und sie genießt es, wenn wir auf'm Sofa lümmeln und sie dann - natürlich auf ihrem Platz mit Decke - ebenfalls dazulümmeln darf.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.