Mittwoch, 28. Dezember 2011

Happy Birthday to you... ich näh' dir die Hose zuuuu....

Kaum sind die Weihnachtskalorien verschenkt -schwunden, ist da schon wieder so ein kleines Etwas unterwegs. ;) Geburtstagskalorien sind nämlich nicht minder "gefährlich". Diese wird allerdings an Silvester umquartiert. Vorher macht sie noch Zwischenstation . Am Freitag zieht sie hier jedenfalls schonmal aus ..... Wird auch Zeit, denn das Liedchen das sie singt, ist mir nicht ganz geheuer.

sing .... **happy birthday to youuu, ich näh' dir die Hose zuuuuu ** sing....


Hehe ...


Idee & Anleitung wie immer Babsies Hook

Pin It

Kommentare:

  1. Oh wie cool ist die denn ???
    Und das Lied dazu ist super.
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  2. hii...
    hier sitzt auch meine braune SCHOKOLADENKALORIE vor mir...die wurde gestern fertig :O)
    Aber die Geburtstagskalorie ist aber auch sehr hübsch ;O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. die sieht wirklich auch genial aus! ich hab gestern beim Thalia bei uns in Österreich Schoki entdeckt wo genau der Spruch draufsteht, den Babsie auf ihrem Blog verwendet. Wäre ein super Mitbringsel eben für Geburtstag usw. ;-)
    Haekelmonsterchen aus Österreich

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Dein neuer Liedtext klingt ja echt seeeeeehr bedrohlich! *lach* Sieh bloß zu, dass du die schnell ausquartierst!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es echt fiese Biester sind...ich find sie einfach goldig...und wenn sie soooo schön singen kann, darf sie doch bleiben, oder?
    Dicker Drücker von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,

    die sind einfach zu niedlich ... die Anleitung habe ich mir auch zugelegt ... leider arbeite ich noch an gefühlten 1000 anderen Dingen ... aber ich habe mit dem Häkeln schon mal angefangen ;D

    Bis bald, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. deiner Geburtstagskalorie sieht man doch schon wieder an, dass der es auch wieder faustdick hinter den Ohren hat.
    Kerstin der ist ja wieder so süüüüüüüß mit seinem Partyhütchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. so so süüüüüß, diese "Geburtstagskalorie"...kein
    Wunder, das man davon mehr will ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,

    :) Danke für eure lieben Kommentare. Ich hoffe, das Geburtstagskind ist genau so begeistert von der Kleinen, wie ihr es seid. :)

    Babsi, tut mir echt leid, auch wer so schön singt, darf in diesem Fall nich bleiben. ;))


    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Die sind einfach allerliebst!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ist die niedlich. Nur aufpassen, dass sie nicht auf die Hüften kommt. Immer schön einsperren!!!
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,

    der kleine Kerl sieht ja mal total knuffig aus!

    Ich würde sagen,...dieser Kerl ist jede Kalorie wert!!! Und ich hoffe die Neue Besitzerin erfreut sich genau so herzlich an ihm,wie einige von uns.

    Also ich würde mich sehr über so eine knuffiges Kerlchen freuen....und Weight Watchers müßte ersteinmal warten ;))))))))

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.