Freitag, 9. Dezember 2011

Lust auf Lesezeichen?

Da war doch noch was!? Vor Wochen bin ich schon gefragt worden, ob ich mal wieder Lust auf Lesezeichen hätte und kleine individuelle Geschenke machen könnte. Klar hab' ich und ich mache auch gerne! Heute (mit kleinem Schubs) besonders gern' und das kam dabei heraus:

*Hexentanz I*

*Pingus*

*Hexentanz II*

*Rock'nRoll*

*Buchbaumler* :)

*shoebeedooo - verkauft & hexe - verkauft*

*Frühlingsgruß*

Auf einem Bild habe ich demonstriert wie ihr die Zeichen ins Buch hängen könnt. Nicht nur Merker sondern auch Schmuckstück für ein Buch, findet ihr nicht?

Zwei der Zeichen haben schon ein neues Zuhause. Die anderen findet ihr im Lädchen. Vielleicht braucht ja noch jemand ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Pin It

Kommentare:

  1. hi kerstin,

    die sehen ja klasse aus!!!!!!!!!! eigentlich bin ich ja eine absolute leseratte, aber dzt. komme ich leider gar nicht dazu ... irgendwie steht immer was anderes an.

    glg
    Silke

    (ist dein vierbeiniges kuschelkissen schon eingetroffen?)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich selbst höre ja Bücher auch mehr, als sie zu lesen .... Das geht immer neben dem Basteln ganz gut. Momentan habe ich die Biografie von Steve Jobs auf den Ohren. :)

    Max kommt heute gegen Mittag. :))

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Nadine. Ich habe zeitgleich bei dir die tolle Anleitung für den Stern kommentiert. Deine Tochter hat das toll gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  4. ..... ein Kleiner (wirklich nur ein klitzekleiner) Schubs wirkt manchmal Wunder!
    Tolle hast du die Lesezeichen gemacht!
    Und mit meinem Armband bin ich immer noch gaaaanz glücklich!

    Drück dich!
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin, deine Lesezeichen sind der Hit! Die sehen so wunderschön aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. die sehen echt hammermäßig toll aus.
    Ich bin total begeistert.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.