Freitag, 23. Dezember 2011

Oh, Tannebaum, oh Tannebaum ...

nun stehst du nicht mehr schief im Raum. .... Zugegeben, ich hatte schon Exemplare die besser gewachsen waren, aber mir gefällt er, der kleine Naturbursche. 200 Lichter und eigentlich nur Kugeln und Glas, in Creme und Rot (bis auf den Froschkönig, der unbedingt mit aufgehängt werden muss!).


Ich möchte Danke sagen, für die schöne Zeit zusammen mit euch hier auf dem Blog. Es hat mir viel Freude gemacht, mit euch kreativ zu sein, mich inspirieren zu lassen und jeden Tag zu entdecken. Merci für die schöne Post, nicht nur jetzt zu Weihnachten, die mich aus allen Ecken Deutschlands erreicht hat. Ich gelobe Besserung für's nächste Jahr. Ihr dürft euch jetzt schon freuen.

Das Jahr war wirklich kein leichtes Jahr, geprägt von Krankheit und familiären Sorgen und so wird bei uns daheim das Fest auch sehr ruhig und im ganz kleinen Kreis verbracht. Möge 2012 für uns alle ein positives Jahr werden.

Ich wünsche euch eine gute Zeit.
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN



Kommentare:

  1. Hej Kerstin,

    dein Baum ist wirklich wunderbar geworden! Wirklich schön und so weihnachtlich - hach.
    Ich wünsche dir ein schönes Fest und ein Jahr, dass nicht unbedingt an 2011 anknüpft. Das war ja für uns beide leider kein leichtes Jahr, man will gar nicht mit Glück überhäuft werden, nur noch so eins muss es auch nicht werden :)
    Fühl dich ganz doll gedrückt!

    Lieben Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöööööööööön....
    Ich wünsche dir eine gemütliche Weihnacht, bei Kerzenschein, gutem Essen, roten Wein... Guetzli.. und.. und... und...

    Fühl dich umarmt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beiden Süßen, ich drücke euch auch. :)) Bine und ich freu mich auf die Post ... auch nach Weihnachten. Mach dir keinen Stress...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr ganz ganz viel Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, liebe Irmgard. Die guten Wünsche gebe ich gerne auch an dich und deine Lieben zurück. Fröhliche Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe liebe Kerstin,
    Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit einem fleißigen Cristkindl.
    Habt eine schöne Zeit, laßt es Euch gutgehen und feiert schön.
    Dicker Drücker und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir von Herzen gesunde, friedliche, besinnliche und gesegnete Weihnachten!

    Vonn gaaanzem Herzen
    Anke samt Family

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.