Donnerstag, 15. Dezember 2011

Wichtelpost

Für mich gehört zur Vorweihnachtszeit auch immer eine kleine Wichtelaktion, der ich mich anschließe. Schon im letzten Jahr war ich bei Steffi von der Stempelwiese eingetragen und habe dort z. B. Bine "kennengelernt". Bis heute hält unsere Bekanntschaft an. In diesem Jahr ging mein Päckchen etwas weiter auf die Reise und ich hoffe, es ist inzwischen in Italien angekommen. Der Ort war lustig .... und erinnerte mich an Spaghetti. ;))
Na, was könnte das wohl sein?

Gestern dann kam mein Wichtelpäckchen, mit lauter wunderschönen selbstgestalteten Sachen, in meinen Liebingsfarben. Schaut selbst:


Sieht das nicht toll aus? Diese Boxen habe ich auch probiert. Bei mir sind sie um einiges kleiner geworden und längst nicht so schön gestaltet gewesen. Auch innen war es besonders liebevoll gemacht. Drin war echtes Hüftgold. *mjam* Dazu gab es ein bestempeltes großes Teelicht in einer passenden Box. Leider sieht man all die kleinen Blümchen und Schmetterlinge vordrauf gar nicht auf dem Bild, ein schönes Ornament zum aufhängen und eine schöne Karte in Terrakotta mit dem Prägefolder der Rose.

Hab ganz lieben Dank für die schönen Sachen, liebe Silke (Nicole *g*).
Du hast mir eine große Freude gemacht und wenn ich gekonnt hätte, hätte ich für das Fotoshooting die Sonne angeknippst, hat leider nicht geklappt. Sorry für die schlechte Bildqualität.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.


Pin It

Kommentare:

  1. Oh, wie toll... Man sieht, wie liebevoll alles gestaltet ist. Die Box gefällt mir besonders gut.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Alles sehr schön gestaltet und befüllt, dann laß es Dir schmecken und mach Dir keine Sorgen zwecks Hüftgold- Du lebst nur einmal- genieße es in vollen Zügen :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. :) ... Hallo Jenny, Hallo Kerstin ... Ja, ich hoffe sie sieht den Beitrag auch und freut sich, dass ich mich freue. :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    ich freu mich sehr,das Dir mein Wichtelgeschenk so gut gefallen und ;))))) Laß Dir das kleine leckere Hüftgold schmecken.
    @ Kerstin und Tschenny recht herzlichen Dank für Euer Kompliment :)

    Euch allen noch einen schönen Abend,und ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Silke alias "Nicole" ;)))))

    AntwortenLöschen
  5. Ach, so'n Mist ... SILKE das Nicole kommt sicher von deinem Nachnamen ... *kicher* Ich werd alt.

    ;))))

    AntwortenLöschen
  6. das ist doch richtig schöne Post, die du da bekommen hast. Da hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Ich bin schon gespannt auf deine Shopping-Erfolge.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

    Irmgard

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.