Sonntag, 30. Januar 2011

Lieblingsfarben

Der Inhalt meiner Tauschpäckchen ist wirklich toll. Ich habe nur das Papier für die Karte in Olivgrün ergänzt und die kleinen Strasssteinchen aufgeklebt. Der Stempel mit den beiden Vögeln gefällt mir total gut.

Ich werde ihn mal auf meine Wunschliste setzen. Die ist inzwischen einen halben Meter lang. *lacht*




Ich merke, dass ich noch unglaublich lange brauche, bis ich aus dem Material etwas zusammenstellen kann. Vermutlich kommt wird das mit der Zeit etwas besser werden. Es gibt soviele Anregungen und ich möchte auch nicht die Werke anderer kopieren.



Diese Karte ist zum Geburtstag einer kleinen Freundin. "Happy Birthday" in Himbeerrot findet ihr im Innenteil. Ich kann sie ruhig zeigen, denn sie liest nicht in meinem Blog.

Gefällt sie euch?

Habt einen schönen Sonntag. Ich verschwinde gleich in den Wald und treffe eine Freundin mit Hund zum leckeren Apfelkuchen und Kaffee im Guts-Cafe.

Kerstin Pin It

Mittwoch, 26. Januar 2011

Kreative Mitmachaktion ....

Kennt ihr den Blog der Weltenfunde ? Ich schaue dort gerne vorbei und sehe dort immer wieder kreative Anregungen und staune, was die Autoren dort so alles finden und für den Rest der Bloggerwelt aufbereiten und vorstellen.

Gestern gab es einen Beitrag, der zum Mitmachen aufruft.



Merkt ihr was? Die Eier verfolgen mich. *lacht*
Schließlich ist nach Weihnachten vor Ostern, gell?

Ich freue mich jedenfalls drauf. Und noch gibt's Platz. Wer mag, der schaut schnell HIER vorbei und "eiert" einfach mit. :)

Schönen Abend!
Eure Kerstin Pin It

Dienstag, 25. Januar 2011

Heute nur kurz ....

... einen schnellen Gruß an euch. Ich muss weg! Wohin?
Unter den Tisch. Dort liegen ca. 70 verschiedene Knöpfe, 120 Charms, 400 Biegeringe und Süßwasserperlen in verschiedenen Formen und Farben und 2 Sortierboxen, die aus 1,20 m Höhe vom Basteltisch gefallen sind.

Aaaaaaaarrrggggggh! MIST! Pin It

Sonntag, 23. Januar 2011

für dich ....

..... aus dem Set "Denk' an dich" von Stampin UP ist genau der richtige Abdruck gewesen, der dieser kleinen Geschenkverpackung den letzten Schliff verliehen hat. Was drin enthalten ist, kann ich noch nicht zeigen. *geheimnisvoll.tut*



2. Versuch einer Colorierung. Die kleine Elfe habe ich in dem Tauschpaket gehabt und die ist wirklich total süß. Ich glaube die Abdrücke sind von Magnolia. Verbessert mich, wenn es falsch ist.



Das Papier habe ich  zur Prägung durch die Cuttlebug geschoben, die ich vor einiger Zeit von Steffi gekauft habe. Danke an dich, für die 2 schönen Embossing-Folder.


Seit ein paar Tagen ist sie da und gestern habe ich sie zum ersten Mal probiert.

Merkt man den Bastelvirus? *hust*
Noch habe ich Opfer .... ;)
Mal sehen was ich damit anstelle, wenn niemand mehr freiwillig Geschenke von mir annimmt.

Bis bald.
Eure Kerstin Pin It

Der frühe Vogel ...

.... legt die Ostereier schon jetzt. :)

Tut mir leid, aber ich muss euch jetzt schon zeigen, was eigentlich erst in einigen Wochen aktuell ist.

Gestern bekam ich ein Päckchen aus den  USA.Ich hatte bereits vor Weihnachten bei einem uns bekannten Auktionshaus Stempelchen gekauft, die unglaublich lange auf der Reise waren. Nun sind sie endlich da und ich bin total verliebt in diesen schönen großen Stempel von
(c) Peddlers Pack Stampworks




Es ist mein allererster Versuch ein Stempelbild mit Polychromos, Papierwischer und Babyöl zu colorieren. Mir gefällt das Ergebnis ganz gut und Übung macht bekanntlich die Meisterin oder?
Daraus habe ich dann gleich mit Cardstock von Stampin UP eine Karte gebaut, in den Farben Savanne, Himbeerrot und Flüsterweiß. Innen findet ihr einen Schriftzug "Frohe Ostern" in old olive.

Ich werde gleich noch ein Bild  .......:)

Aber vorher verpacke ich noch die Tauschis für meine Elfenpost und das Candy für Frau Krümelmonster .

Als dann - Frohe Ostern - Schönen Sonntag.
Eure Kerstin Pin It

Donnerstag, 20. Januar 2011

Oooooh, Post!


Die letzten Tage waren nicht gerade die besten Tage in diesem Jahr (zum Glück gibt es noch 11 andere Monate). Umso mehr habe ich mich heute über sehr liebe, bunte kreative Post gefreut.

Bänder, Papier und Stanzteile. Punkte, Herzen, Karos. Das schöne Türkis erkennt man leider gar nicht auf dem Foto. Entzückende Stempelabrücke und liebe Zeilen. Schöööööön! :) 2 Umschläge voll.

Seit einigen Wochen bin ich eine ELFE . Ich wusste irgendwann in meinem Leben bin auch ich eine zarte dreistellige Elfe. *hihi*

Dort habe ich diese Angebote zum Tausch bekommen.

Ganz herzlichen Dank an Antje und Conny.
Ihr seid wunderbar liebe Elfen.

Eure Tauschis sind am Wochenende auch unterwegs. :)

Schönen Abend und Gute Nacht
Kerstin


Pin It

Mittwoch, 19. Januar 2011

Geburtstagsgruß

Gestern habe ich mein Paket erhalten mit den 2 Sets der Sale-a-Bration von Stampin UP und abends noch eine Geburtstagskarte gewerkelt. Da der Empfänger hier nich liest, kann ich sie euch zeigen.

Benutzt habe ich den Schmetterling vom Set "Glück" und den Geburtstagsgruß aus "Denk an dich".


Den Geburtstagskuchen habe ich in einem großen Auktionshaus ersteigert und ich muss sagen, schief ist modern. ;) Der Stempel war bereits montiert und nun weiß ich auch, warum er so preiswert war. *grrr* Der sitzt ganz schief auf dem Holz. Aber naja ... Ich finde sie trotzdem ganz gelungen.
Das Papier habe ich teilweise an den Kanten mit der Schere aufgerauht. Verarbeitet habe ich meine Lieblingsfarbe old olive mit Flüsterweiß und Savanne glaube ich. ;) Dazu noch einen Knopf aus dem Fundus ......



Was ich unbedingt noch benötige ist eine kleine Auswahl an Bändern. Dafür habe ich aber auch schon ein oder zwei Tauschis gefunden. *freu*

Wie gefällt euch die Karte?

Schönen Tag wünscht euch
Kerstin Pin It

Sonntag, 16. Januar 2011

Gewonnen!?

Feeeertig!

Ich habe sie beschriftet, geschnitten und gefaltet, eure Lose zu meinem ersten Blog-Candy. Ich freu mich, dass ihr alle dabei seid.

Und nun geht's los .....



...... ab in die Blumenvase Glas-Los-Trommel *hihi*

Notiz an mich: Schöne Dose für weitere Verlosungen und so Sachen in Kunst:Stück:Farben bescrappen.
 

Uuuuuuuund ..... *raschel.raschel*

*Taaaaa*daaaaa*



Die liebe Kirstin von der AG der Krümelmonster  hat mein allererstes Blog-Candy gewonnen.

Herzlichen Gckwunsch!!!


Sende mir doch bitte deine Anschrift und dann geht in den nächsten Tagen eine Überraschung für dich auf den Weg.


Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben.
Eure Kerstin Pin It

Samstag, 15. Januar 2011

Der Countdown ...

.... für das Blog-Candy läuft. Bis 23.59 Uhr könnt ihr euch noch eintragen, indem ihr mir dort einen Kommentar hinterlasst. Da ich Mr. Random-Org. noch nicht persönlich kennengelernt habe, wird dann morgen ganz altmodisch mit Zettelchen und Glücksfee (*auf.sich.selbst.zeigt*) der/die/das glückliche Gewinnerchen gezogen.

Ansonsten war mal wieder ein Besuch im Krankenhaus angesagt. Die Frau Mama ist aber extrem auf dem Wege der Besserung. Deshalb werde ich euch morgen auch wieder mit etwas mehr Gebasteltem die Blogbesuche verschönen.

Einen tollen Samstagabend wünscht euch
Kerstin Pin It

Mittwoch, 12. Januar 2011

In freudiger Erwartung ......

...... meiner neuen Kreativ-Schätzchen sitze ich hier und trommle mit den Fingern auf der Tischplatte umher. Der Bestellfinger zuckt. Es gibt soviel schönes Zubehör zur Cuttlebug , die ich von der lieben Steffi erstanden habe und wenn so ein Maschinchen einzieht, möchte man ja auch gleich ausprobieren, ob es funktioniert. Außerdem sind die schönen Sale-a-Bration Artikel ebenfalls dabei.

Aber NEIN, ich werde mich zurückhalten und erstmal weiter an meinen "Pulsera Jana" basteln, denn nachdem ich mein Erstlingswerk gezeigt hatte, kamen gleich 2 oder 3 Bestellungen. Neues Leder und Swarovski CRYSTALLIZED (TM) Elements sind schon auf dem Weg zu mir.

Ihr seht - ich hab wiedermal die Wirtschaft angekurbelt. Eine winzige Kleinigkeit - ;) Die neue Brille muss dann doch noch etwas warten. Frau muss halt Prioritäten setzen, gell?

Ich hoffe, jetzt wo es mit der Frau Mama wieder aufwärts geht, habe ich auch wieder mehr Zeit und vor allem Ideen für kleine Kunst:Stücke.

Nicht vergessen: Das Candy läuft noch bis zum 15.
Einfach einen Kommentar hinterlassen und/oder auf eurem Blog berichten und schwupps geht's ins Lostöpfchen.

Schönen Tag für euch.
Eure Kerstin Pin It

Dienstag, 11. Januar 2011

Ein Herz(l) für's Kunst:Stück

Die letzten Tage habe ich diesen Award schon häufiger mal gesehen und nicht unbedingt damit gerechnet, dass ich auch einen bekomme. Viele Blogs die ich verfolge sind inzwischen Award-freie-Zone. Danke liebe Bine und auch ein Dankeschön an Birthe, die mir ebenfalls diesen Award verliehen hat. 

 
Ich freu mich sehr. Schließlich ist es auch eine Premiere. Mein erster Award. *stol/t/z.ist* Wir sind ja noch Blog-Hasis, ganz neu und freuen uns über Lob, gell? Da geht's mir wie dir, Bine.
 
So, nun folgen noch die Bedingungen, die so ein Award so mit sich bringt:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest
, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen .
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht
.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

And here are the results of the Kunst:Stück Jury  :)

1. Ruth vom Perlentick Ja, ich weiss, Award-freie-Zone - trotzdem ein unbedingt sehenswerter Blog. Du hättest vermutlich keinen Platz mehr für deine schönen Kreationen und deren Bilder, wenn du jede Auszeichnung annimmst oder? :) Ich muss dich trotzdem auszeichnen. Alles andere wäre gelogen. *hihi* Lass' ihn einfach hier stehen. Ich poliere ihn dann für dich.

2. Steffis Stempelwiese Ich wollte nur ein paar von den Lucky Stars falten, suchte eine Anleitung - fand ein Video-Tutorial von ihr und schwupps bin ich mitten drin im Stempel- und Papier-Wahn. *lacht* Ich weiss, sie hat von Bine den Award schon bekommen. Ich setze noch einen drauf. Doppelt hält besser. Aber ich stelle ihn auch gerne hier für dich in die Vitrine. *zwinker*

3. Immertreu Bei Dawanda habe ich irgendwann diesen süßen Shop entdeckt, der die Erstlingspüpchen anbietet, bei denen wohl jedem das Herz schmilzt. Ich habe leider gerade überhaupt keine Gelegenheit eines zu verschenken, aber ich schaue immer wieder auf dem Blog vorbei, weil Ela das gemacht hat, wovon ich schon seit Monaten immer mal wieder träume. Hobby und Beruf verbinden und sehr erfolgreich ein eigenes Lädchen mit funktionierendem Konzept. Toll.Schaut einfach mal vorbei. :)

4. Achim von Scrapistacio Achim hat mir alle meine schönen Klunker-Kästchen angefertigt, nachdem ich in seinem Dawanda-Shöppchen gestöbert hatte und nach ein paar Mails klar war, dass ich meine eigene Kollektion bekomme. Schaut einfach mal bei ihm vorbei. Tolle Papier- und Holzarbeiten. :)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf einer Auswahl meiner liebsten Blogs - mehr findet ihr auch noch in der Sidebar .....

Gute Nacht.
Eure Kerstin
Pin It

Samstag, 8. Januar 2011

Leder, Perlen und Spanisch

Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich etwas bei Ruth vom Perlentick gesehen habe und es nicht mehr aus dem Kopf bekam. Bei den wunderschönen Anhängern (nach Laura Mc Cabe) habe ich irgendwann kapituliert und wir haben einen Tausch gemacht, bei dem sie von mir selbst gewerkelte Papierarbeiten und ein paar leckere Weihnachtskekse bekam und ich diesen Anhänger. Schmuck in der Art war auch der Anlass, bei dem ich auf ihren tollen Blog aufmerksam wurde. :) Schaut einfach mal bei ihr vorbei. Sie macht so fantastische Sachen.


Vor einigen Tagen kam dann der Beitrag "Pulsera Jana" . Ich bin fast umgefallen, als ich die tollen Armbänder sah und habe mich im Netz nach der Anleitung umgesehen. Die Idee ist von Unicornio und es gab diverse Anleitungen und Ableitungen auf Spanisch. Für Perlenarbeiten mit Nadel, Faden und nur wenigen mm bin ich einfach nicht gemacht. Es ist sicher nicht so ganz wie das Original, denn ich habe hier und da etwas improvisiert, aber ich finde es ganz gelungen:

Pulsera Kunst:Stück. :)


Was sagt ihr dazu? :)

Dieses Armband ist aus sehr dickem brauen Leder, mit Metallschließe und für mich etwas kurz geraten, mit gerade 17 cm. Ich hatte alle meine 4 mm Kristallschliffperlen von S*arow*ki zusammengesammelt (ca.80 Stück) die im Fundus waren und mal probiert, was ich sah. Das nächste Mal wird es etwas länger werden.

Sehr ihr ein wenig von dem Funkeln der Kristalle? :)


Meine nächste Baustelle sind wirklich vernünftige Fotos. (Notiz an mich selbst: to-do-list anlegen)

Vergesst das Blog Candy  nicht. Bis zum 15.1. könnt ihr dort noch einen Kommentar hinterlassen, um in den Lostopf zu hüpfen. Vielleicht gehört dieses schöne Armband ja schon bald jemandem von euch.

Schönes Wochenende für euch.

Kerstin Pin It

Mittwoch, 5. Januar 2011

Lust auf ein Candy?

Die letzten Tage bin ich zuhause und etwas mehr im Netz unterwegs, als ich es sonst bin. Ich hinterlasse hier und da einen Kommentar, trage mich als Verfolger ein und bekomme jede Menge Inspiration. Schon toll was es so für Hobbies gibt und wieviel Kreativität in ganz vielen Menschen steckt.

Vorhin habe ich gesehen, dass mein Besucher-Counter auch schon fast 1.200 Zähler hat und meine regelmäßige Leserschaft ist auch auf dem besten Wege hin zur 30. :) Darüber freue ich mich total, denn so lange gibt es Kunst:Stück ja noch nicht im Bloggerländle.

DANKESCHÖN Candy bis 15.1.2011



Ich würde gerne für alle Besucher und Kommentatoren (m/w) *gg* ein Candy verlosen.
Was es genau ist, soll eine Überraschung werden. Ihr seht ja, was ich so fabriziere, wenn ich Zeit dafür habe.

Hinterlasst mir einen Kommentar, wie euch der Blog/Shop bisher gefällt und wenn ihr mögt, tragt euch als Leser ein. Wer einen eigenen Blog hat kann das gerne in der Sidebar verlinken oder einen Artikel schreiben. Gebt mir dazu bitte einen kurzen Hinweis in den Kommentaren. Dafür wandert ein 2. Los ins Töpfchen.

Ich freu mich auf mein 1. Candy.
Ihr auch??

Eure

Pin It

Samstag, 1. Januar 2011

Stanzen, Vögel und so Sachen ....

Letzte Woche kamen die beiden Stanzen, die ich bei e*bay gekauft habe.
Die Eule und der Vogel von SU sind extrem süß und nun warte ich auf meine Bestellung von Steffi, um hübsche Karten und so Sachen herzustellen. Inspiration gibt's ja wirklich genug und bald ist der Urlaub vorbei.

Hier habe ich ein Reststück Vanille benutzt und ein Designpapier aus dem Bastelshop. Tolle Farben oder? Das Auge ist eine kleine Perle.


Mir fehlen aber definitiv noch ein paar hübsche Sprüche. Bald kommen ja die neuen Stempel. *hüpf* Wie gut das es die Sale-A-BRATION gibt. Dann werde ich die Karte fertigstellen.

Schönes Wochenende!

Pin It