Dienstag, 30. August 2011

Einzigartig ...

... wie jeder Baum der draußen in der Natur steht, ist die Person, die diese Karte bekommen soll.


Ich hab mein Geburtstagsgeschenk eingeweiht. :) Das SU-Set "Lovely as a tree" stand ewig auf meiner Wunschliste. Nun wohnt es bei mir und hat zum ersten Mal Farbe geschnuppert.

Ich mag die Farbkombi in Vanille, Anthrazit und Himbeer. Schleife binden übe ich noch. Die Ränder sind mit der Schere bearbeitet. - Ging eigentlich alles ganz fix. Ich hoffe, sie gefällt der Empfängerin.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Für mich ist Ruhe angesagt. Heute ist's wiedermal nicht sooooooo....


Update.

Um die Überraschung zu verpacken, fehlte natürlich noch eine ..... Tasche ... genau! ;)
Sorry für das schlechte Bild. Ist um diese Zeit einfach zu dunkel, aber ich wollte es unbedingt noch zeigen.


Gute Nacht! :)

Montag, 29. August 2011

Und weiter geht's ....

„Kannst du auch ein Hochzeitsalbum basteln?“ – „Ich kann es gerne probieren, mit ein paar mehr Details und Farben der Einladung. Aber Vorsicht, ich habe sowas vorher nie gemacht.“ ;)
So oder ähnlich lief das Gespräch ab, das ich mit einer lieben Freundin vor einigen Wochen führte.  Sie schickte mir die Einladung zur Info und machte die Vorgabe Din A4 Querformat.

Es hat ein paar Tage gedauert bis ich die Zutaten für das gute Stück zusammen hatte.  Im Kopf hatte es schneller Gestalt angenommen. Graupappe, Japanseide, Klebematerial, Architektenfolie, 120 g Papier mit Leinenstruktur, Cardstock in passenden Farben, diverse Stanzteile, Perlchen und Brads, Spiralbindungen usw.
So kamen viele unterschiedliche Stanzen und Stempelsets zum Einsatz. Die Topnotes hatte ich vor langer Zeit schonmal im großen Auktionshaus e*** ersteigert. Prima. Steffi von der Stempelwiese hat mich toll unterstützt. Danke dir nochmal.  Ich hoffe, dir gefällt auch, was ich daraus gezaubert habe. 

Deckel:


Innenteil:


Gestaltung einzelner Seiten im Buch. Die Seiten sind immer mit Architektenfolie abgedeckt.
So schimmert das Motiv erstmal nur durch.




 
 Und zum Schluss noch im Deckel:



Das Buch hat ungefähr 80 Seiten. Ich hoffe sehr, es gefällt der Auftraggeberin und später auch dem Brautpaar. Da es eine Polterhochzeit ist, ist es nicht ganz so festlich, lieblich, romantisch. Gebunden habe ich es mit meiner kleinen aber feinen Zutter Bind it all.

Achso, sollte jemand das Paar kennen - bitte nichts verraten. :lol: Das Buch geht erst morgen auf die Reise.


Gefällt euch mein Erstlingswerk?
Freu mich über Feedback.

Kleiner Einblick ...

.... in das, was ich die letzten Stunden so gemacht habe. Sneak nennt man das wohl, bevor etwas mehr gezeigt wird oder?  :)


Später mehr ....

Eure Kerstin

Sonntag, 28. August 2011

In letzter Minute ...

.... habe ich dieses absolut tolle Candy auf Danielas Blog - Kreativ-Ideen entdeckt.



 Schaut doch bei ihr vorbei, werdet Fan bei Facebook und versucht euer Glück. :)

Schönen Sonntag.
Eure Kerstin


Samstag, 20. August 2011

blue iris ....

.... steht auf dem Röhrchen der Miyuki Delicas, die ich für diese Manschette verarbeitet habe. Kombiniert zu Stäbchen und Perle habe ich Delicas in Amethyst, in der gleichen Größe.

Die Farbgebung ist bunt und in der Sonne schillert das Armband in den schönsten Farben.




Das schöne an diesen Schnappbändern ist, dass man es als Basis nutzen kann und die Manschette passend zur Kleidung einfach austauscht. Ich werde sowohl einzelne Elemente, als auch komplette Armbänder anbieten. Dazu passend gibt es auch den einen oder anderen Wechselring.

Das Armband ist biegsam. Nach einem leichten Schlag auf das Handgelenk, legt es sich passend um dein Handgelenk. Ziemlich praktisch und total trendy finde ich. Was meint ihr?

Schönes Wochenende!
Eure Kerstin

Freitag, 19. August 2011

Fix und Vierzig

So einen schönen Geburtstag hatte ich mir nicht vorgestellt. So viele liebe Menschen, die an mich gedacht haben. Kreative Post soweit das Auge reicht. Der Akku der Kamera hat nicht alles geschafft. Liebe Besucher zu Kaffee & Kuchen oder einfach so, ganz spontan. Feiern war nicht wirklich geplant, denn ich bin ja gerade erst zurück. Das wird im nächsten Jahr nachgeholt. 40a sozusagen. :)

Hier ein Auszug für euch. Ich möchte DANKE sagen an alle, die an mich gedacht haben.
Es ist so schön, zu wissen, das ich euch das wert bin.


Eure Kerstin

Sonntag, 14. August 2011

Hibbelpost

Ich gebe es zu, ich gehöre nicht zu den geduldigsten Menschen dieses Planeten und wenn der Briefträger dann auch noch soooo schöne Umschläge und sogar ein oder zwei Päckchen bringt, die ich noch nicht aufmachen darf, dann ist es nicht gerade einfacher. *lacht* ...  Ich sag' jetzt schon Danke, denn Vorfreude ist eine der schönsten Freuden und ich freue mich besonders, dass so viele Menschen an mich denken. ♥♥♥

Ist morgen schon Dienstag? :)

Eure Kerstin

Dienstag, 9. August 2011

Zurück ...

... in der Heimat! .... Erstmal ankommen. :) .... Hat wer Lust auf Wäschewaschen? Ich auch nicht! *lacht*
Wir lesen uns.

So schön! :)


Eure Kerstin

Freitag, 5. August 2011

Impressionen II

Ganz liebe Post im Reha Postkasten von Silke :) in einer meiner Lieblingsfarben. DANKESCHÖN, du Liebe!!!



Maritime Dekoration im Kreativraum. - Mitbringsel für die Oma - Selbstgemacht



Arnis, Lindaunis, Landarzt, Sonne, Wolken, Cabrio .... Wunderschön an der Schley




Sonne für die Seele, Wind um die Ohren


Dienstag fahre ich wieder in Richtung Heimat.
Schönes Wochenende euch allen.
Kerstin

Donnerstag, 4. August 2011

Auftragsarbeit Peyote

Ich find's total klasse, dass es hier Mitpatienten gibt, die mich schon auf die Armbänder und Ringe ansprechen. So habe ich gesternabend noch fix ein Armband gefädelt.

Verkauft:



Heute ist das Wetter eher trüb. Mal sehen, ob die Sonne sich noch blicken lässt.
Schönen Tag für euch.
Kerstin