Dienstag, 10. Januar 2012

Für das Brautpaar

Ganz viele Hochzeitskarten habe ich noch nicht gemacht.

Völlig anders als das, was ich sonst so werkel -  Weniger Erdfarben, mehr Bonbonfarben und Spitze habe ich wohl noch überhaupt nicht verwendet, dazu ein wenig Glitzer. Nur die Ecken und Kanten die bleiben. Niedlich und verspielt liegt mir nicht so. Aber ich finde sie ganz hübsch und hoffe, dem Brautpaar geht es ebenso.



Innen ist noch eine kleine luftige Überraschung versteckt! :)

  Pin It

Kommentare:

  1. Stimmt: eine untypische Karte für dich, aber trotzdem sehr schön geworden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin...
    Ich finde die Karte mal was ganz anderes... und von Design und den Farben her wirklich wunderhübsch... Schade, dass ich schon verheiratet bin :-)...
    Über so eine Karte freut sich das Brautpaar bestimmt.
    Die Idee merke ich mir jedenfalls :-D...
    Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich ganz vergessen zu fragen, wo der hübsche Stempel her ist :)... Verrätst du mir das? BITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :)....

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir total gut, auch mit Bonbon-Farben - das macht richtig Lust auf Frühling und Sonne. Dieser Stempel von Stampin Up steht auch noch auf meiner Wunschliste. ;-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz großartig!

    ♥-liche Grüße!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Total hübsch! Ich mag die Bonbonfarben.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich, dass euch die Karte gefällt. Irgendwie sollte sie auch ein wenig die Weihnachtszeit aus- und das was kommt einläuten. Deshalb auch die frischen Farben.

    Jule, der Stempel ist von Stampin up und über eine Demonstratorin zu kaufen. :) Meld dich einfach per Mail, wenn ich da was vermitteln soll. ...Willst du auch anfangen zu werkeln? :))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin...
    Ich habe ja immer schon ein bissel gewerkelt... Aber wer Heike zur Tante hat muss das nicht perfekt können :-). Aber wenn ich Zeit uns Muse habe macht es mir trotzdem immer mal wieder Spaß. Wobei ich eher wie Mama dem nähen verfallen bin :-)...
    Der Stempel gefällt mir total gut. Meine Schwester heiratet dieses Jahr. Fände den schon ziemlich passend :-)... Das ist mal ein Anlass selbst zu werkeln... :-)
    Magst du mir noch verraten, was er gekostet hat?
    Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ihr seid eine echt kreative Familie. Schööön.
    Der Stempel heißt "Wedding Wheels" und kostet 9,95 €, Katalog S. 15. Frag doch Heike mal, wo sie ihre SU-Sachen bestellt. Es kommt ja auch die SaB-Zeit, da bekommt ihr für einen gewissen Umsatz Geschenke. Im neuen Frühlingsmini gibt's auch noch ein wunderschönes Stempelset mit Brautpaar ..... (Man könnte meinen, ich wäre selbst Demo, bei der ganzen Werbung, was? Bin ich aber nicht) ...

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. die gefällt mir richtig gut. tolles papier und schönes motiv. klasse!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,

    die Weihnachtszeit ausläuten, dass ist dir mit der Karte auch gelungen. Wie ich lese gefällt sie einer meiner Töchter auch total gut.
    Wirklich mal was anderes.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.