Freitag, 6. Januar 2012

Ich wäre so gern ...




mal wieder dort:  Meine Ostsee!


Fernweh!


Pin It

Kommentare:

  1. oh, da würde ich doch glatt mitkommen!!!!!!!!
    du benötigst doch sicherlich einen kofferträger, muschelsammler, steineschlepper, ... *g*


    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Bestenfalls ein paar Umzugshelfer. ;) *träum*

    AntwortenLöschen
  3. nicht nur deine ;-))....ich habe in eckernförde gewohnt und noch heute zieht es mich oft dort hin weil ich fernweh habe, es ist meine 2.heimat. tolle bilder!!!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. ... nadine, das aqua tropicana wird für viele mio. neu aufgebaut, habe ich gerade gelesen. es wird komplett abgerissen. ... eckernförde, kappeln und all die kleinen dörfer, schuby, riseby, ... einfach schön. ... die schleistraße .... ich muss unbedingt eine liebe kursleiterin nochmal anrufen und vielleicht mal besuchen. ..... gerade die letzten tage ist das fast sehnsucht nach der ruhe, die mich überkommt, wenn ich dort bin ....

    lg, kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ....bei Anke und würde soooooo gerne beim renovieren helfen!
    Wäre der richtig Posttitel gewesen! Gewinner sind nicht mehr das was sie waren :-)! Aber ehrlich ich wäre auch viel lieber dort und nicht hier! Heute ist Julis beste Freundin zum übernachten bei uns der Hammer! 2 7-jährige kleine Mädels das topt nichts!

    Knutsch dich
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. ja weiß ich schon....mein ex mann arbeitet in damp ;-)) im februar fahren wir wieder hin, da wir immer oma und opa besuchen. mein mann und ich haben schon darüber gesprochen dort hin zu ziehen aber die kinder gehen ja hier zur schule und ich denke das ist momentan keine so gute idee denn der älteste macht in 2 jahren seinen abschluss und so "kurz vorher" einen schulwechsel....?
    meine ex schwiegereltern wohnen in kochendorf...müßte dir ein begriff sein wenn du die kleinen dörfer kennst und da habe ich auch gewohnt...ebend kreis eckernförde. es ist wunderschön dort und man ist in 10min am strand...och menno...jetzt kann ich es kaum abwarten wieder da zu sein...

    AntwortenLöschen
  7. oh Kerstin, dass kann ich so gut verstehen. Träumen ist ja erlaubt und muss unbedingt sein; sieht man doch an Anke, die träumt immer noch von uns als Helfer :-D.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.