Sonntag, 8. Januar 2012

Kartensammler

Ich bin schon sehr lange regelmäßige Leserin bei  Floral-Frame. Vor einigen Tagen zeigte sie einen Beitrag für einen Stehsammler, der auch als Workshop im Stempelcafe angeboten wird. Ich hab nicht lange überlegt, mich registriert und das schöne Stück nachgearbeitet. Damit auch gleich was darin steht, gab es 2 passende Karten dazu. Hier ist mein Ergebnis:






Sorry für die schlechten Bilder. Es wird ja einfach nicht mehr richtig hell.


Material: 
CS und Stempelfarbe in Savanne, Terrakotto und Petrol, Stempelset "Wunder der Natur", Wellenkreisstanze und Rundes Etikett, Strasssteine ... Alles von SU. Schleifenband, Kleber, Kreisstanze andere Hersteller.



Kommentare:

  1. Danke Sibylle, das freut mich.:)

    AntwortenLöschen
  2. Chic! Der gefällt mir echt gut!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  3. Der Sammler sieht toll aus! Ich möchte mich auch noch an einem versuchen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Halli-Hallo,

    einen tollen Ordner hast Du da gewerkelt; Kunststueck, bei dem Namen.
    Bin froh, dass ich mich wieder ungehindert in andere Blogs anelden kann.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)