Mittwoch, 18. Januar 2012

thanks {so much}

Einfach mal "DANKE" sagen, für Dinge die nicht immer selbstverständlich sind. Das war der Auftrag.

Hier ist das Ergebnis - natürlich mit kleinen passenden Umschlägen.

Kartengröße A7

Material/Stempel von Stampin Up

Ich hoffe, sie gefallen.

Pin It

Kommentare:

  1. schöne Kärtchen, liebe Kerstin. Tolle Papier-
    auswahl, wo ich doch Punkte so mag kein Wunder ;-) und eine ist die allerschönste ;-) ich sag nur SAVANNE :-)
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend
    wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ....und genau das mach ich jetzt auch
    Einfach mal DANKE sagen für deinen tollen Blogg und die schönen Post´s!

    ich knutsch dich!
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Du Süße, dir lieben Dank für die Sonne, die du im Bloggerland verteilst.

    AntwortenLöschen
  4. die sind schöööööööön.. Süsse, ich wünsch dir eine sonnige Zeit.. bussiiii ups, was les ich grad oben diesem Text, egal, kam von mir... knuuutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Danke Barbara, auch für die Sonne... :) Die aus der Schweiz ist sowieso besonders gut.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind hübsch :) Schön einfach. Gefällt!!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, genauso wie ich Karten am liebsten habe - schlicht und dennoch wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für euer Feedback. :) Clean and simple ... :) (Da sind auch Jungs dabei, da darf's auch nicht zuviel Plüsch haben.)

    Viel Freude beim Verschenken, Meg. Das Packerl ist heute auf den Weg gegangen.

    AntwortenLöschen
  9. total schön, deine Dankekärtchen, genau so wie ich es auch mag. Wunderschöne Papiere.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Es ist immer schön mal Danke zu sagen - und dann mit sooo schönen Kärtchen - ist es um so schöner!!!!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Super schön Deine süßen Kärtchen!

    LG imme

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin

    tolle Karten hast du da gemacht!!

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu den kleinen Kärtchen. :) Schön, dass auch eher schlichte Sachen gefallen. Freue mich sehr darüber.

    Lieben Gruß in die Runde.
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.