Montag, 2. Januar 2012

Zum Abschied ...

noch schnell ein Foto und dann "ab die Post". Wieder eine ausquartiert. Wo die wohl landet? ;)

Idee & Anleitung von Babsies Hook bei Dawanda




Pin It

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin...bloß weg mit diesen Kalorien ;o)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr...
    Drück' dich!
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. GGG hilft das die Kalorien zu verschicken? wenn ja dann mach ich auch gleich welche.......

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    frohes neues Jahr wünsche ich Dir.
    Du scheinst den Häkelturbo eingelegt zu haben.
    Einfach wieder spitze diese "Kalorie".

    Bis bald, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chaosköpfchen
    ich liebe Kalorien!
    Drück dich und bleib die nächsten366 Tage die die du bist!

    Drück dich Anke

    AntwortenLöschen
  5. Miri, ich lese daraus, dass ich sie auf keinen Fall zu dir schicken soll? *g* ....
    Roswitha, Versuch ist es wert. Meine Klamöttchen kneifen alle. Also, raus damit ... *hihi* ...
    Ruth, so wie du im Turbo strickst und perlst. ;)) Anke, ich liebe sie (leider) auch ... Aber ich teile auch gern '... Hihi

    Euch allen ein gesundes neues Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  6. liebe kerstin,

    oh, lass diese gemeine kalorie an mir vorüber ziehen *g* ... mich haben in der letzten zeit schon div. brüder und schwestern heimgesucht :D

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. die sind echt zu putzig....deine kleinen "gemeinen" Kalorien ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    Ohhhhhh...neues Blog-Outfit????

    AntwortenLöschen
  8. Die nächsten Tage kommt dann wieder etwas Abwechslung. Ich habe Leder, Perlen und Papier rausgekramert. :)

    Heike, ich habe nur die Schneeflocken aus dem Banner genommen. Die Hintergrundfarbe gefällt mir noch nicht .... :)

    Übringes ist der kleine Kerl gelandet.
    Wer mag, schaut hier: http://stempelwiese.de/5799/ich-brauch-namen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    beim Flamingo-Art-Shop gibt es die Prägeschablone mit den Pusteblumen im Moment im Angebot...
    Kannst ja mal schauen
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine geniale Idee! Herrlich! Wenn Du noch eine loswerden möchtest, würde ich mal hier schreien. In Deinem Dawanda-Shop finde ich leider keine - vielleicht magst Du Dich bei mir melden:
    Stempelqueen ät gmx punkt de

    Lieben Dank und viele Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Caline,

    vielen lieben Dank für den Tipp. Dass du daran noch gedacht hast. Ich hatte sie mir damals gleich bei Prell gekauft. Dort gab es in der Adventszeit auch 30 % für User des Forums.

    Simone, ich melde mich bei dir. :))

    Wenn du sie selbst versuchen möchtest schau mal hier: http://de.dawanda.com/product/25985521-Haekelanleitung-Kleine-Kalorie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,

    deine kleinen Kalorien sind einfach nur Zucker!!!!
    Eine schöner als die andere.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    Vielen Dank für den Link eine schöne Anleitung. Es fehlt mir im Moment nur die Zeit um Neues zu probieren.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmgard,

    meinst du meine e-mail mit der Nähanleitung? :) Die frisst ja kein Brot ... Ich hab auch soviele Dinge gespeichert, die ich irgendwann mal machen möchte. Ich dachte halt an dich, als ich sie sah.

    Ich freu mich, dass ihr die kleinen Kalorien immer noch sehen könnt. Jetzt die Tage kommt aber was anderes.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.