Freitag, 3. Februar 2012

Alles Gute ...

Und weil es so schön ist, das Retropapier von SU, habe ich heute noch eine Schächtelchen gebaut und auch gleich gefüllt, mit kleinen Leckereien. Das Licht für Fotos ist nicht besonders. Es schaut richtig frisch und fröhlich aus. :)



Habt einen schönen Abend.



Kommentare:

  1. wie schöööön...auch diese Box ist Dir super
    gelungen und sieht wirklich frisch und fröhlich aus, toll!!!!

    GLG Grüße und ein schönes Wochenende für Dich,
    liebe Kerstin!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Heike. :) Euch auch ein schönes WE.
    Sag mal, kannst du mir verraten, wo du diesen wunderbaren Tee gekauft hast? Holunder & Minze finde ich hier nirgendwo. Soooo lecker .... :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja noch schöner, als deine erste Box.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow Kerstin, super, super schön und ganz tolle Farben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, gefällt mir fast noch besser als die erste. Mit dem Papier habe ich heute auch schon gearbeitet

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. fröhlich, bunt und so lecker gefüllt ... mmmmmhhh!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    der Inhalt sowei die Verpackung sehe grandios aus.Tolle Papierarbeit.
    Kompliement.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist das schöööön! So richtig lebensfroh und bunt und schön retro und... hach, einfach wunderwunderschön! Da macht das Älterwerden aber richtig Laune ;)

    Allerliebste Freitagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. mmmmh lecker. Tolle Verpackung. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für Traumhafte Sachen
    Freu mich auf Besuch
    http://hobby-16.forumkostenlos.com/portal

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)