Mittwoch, 29. Februar 2012

Frühlingsgrüße

Ich möchte morgen gerne eine Kleinigkeit verschicken
und dafür fehlte mir ein passendes Kärtchen.


Den schönen Zweig hatte ich die letzten Tage schon häufiger auf diversen
SU-Demo-Blogs gesehenund so habe ich es am Nachmittag auch probiert.
 
  

Die Stanze für die kleinen Schmettis hatte ich mir von Claudia geliehen und meine
sechs SU-Marker waren doch tatsächlich auch in den richtigen Farben vorhanden.
Dazu ein paar kleine Halbperlen und fertig.
 

Das Licht für die Bilder könnte besser sein, aber sonst gefällt sie mir ganz gut.
Das war sicher nicht die letzte Frühlingskarte ihrer Art. 

Habt einen schönen Abend.


Pin It

Kommentare:

  1. Ach, die ist ja sooooo schön!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    die ist wunderschön und sieht so richtig schön nach Frühling aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. boah, Kirsten, das ist ein Traum.... wahnsinn....

    knutsch dich und....


    ...ich hibbel wie verrückt....

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. die Karte sieht sehr edel und stilvoll aus. Gefällt mir supergut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. wie schöööööön, liebe Kerstin!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. :) Ich freu mich, dass sie euch gefällt. Dann hoffe ich mal, die Empfängerin ist auch glücklich mit ihr. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Karte sieht echt supertoll aus.Darüber würde ich mich auch freuen *gg* Die würde einen Platz in meiner Vitrine bekommen.... sowie ich das seh muss ich mir das Set wohl doch noch zulegen *grübel*

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  8. Also bei der schönen Karte bekommt man direkt gute Laune und freut sich auf den Frühling :o) Schön....

    Nen lieben Gruß schickt dir Miri

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön! Und so passend für diesen wunderschönen Tag!
    Gefällt mir ausserordentlich gut- auch wenn die mehrfarbige Coloration bestimmt pfriemelig war- so wirkt sie unwahrscheinlich gut.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Stempelmotiv hast du verwendet. Auch die Deko gefällt mir.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für all eure Kommentare.
    Andrea ;), das passende Körbchen dazu kommt auch noch, natürlich mit Link zu deinem Blog.

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.