Samstag, 25. Februar 2012

Leather & Chain

So langsam wird es Zeit, mein kleines Lädchen mal wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Deshalb wird es die nächste Zeit hier mehr Schmuck geben, als in den letzten Monaten. Den Anfang macht ein Armband, das es in verschiedenen Farben und Metallen geben wird.



Kombiniert habe ich dafür eine versilberte Kette im Jasseronmuster (nickelfrei) mit schwarzem Rinderleder.
Geschlossen wird es mit einem justierbaren Knoten.


Andere Farben, Breiten und Verschlussvarianten sind in Arbeit.
Was für Farben sind denn für die kommenden Monate angesagt?
Was würdet ihr gerne tragen?

Habt einen schönen Samstagabend.



Kommentare:

  1. Hat der "FORDermann" was mit dem Auto zu tun? ;)

    Schönes Stück mal wieder, ich bin immer gespannt, was Du als nächstes zauberst :)
    Ist absolut mein Ding! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Schande ... *rot.wird* ... Vordermann Vordermann Vordermann... ;) Schön, dass es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil....meine Kerstin ich liebe alle deine Sachen, ich finde ganz dukles lila und flaschengrün toll!
    Was ich dir noch sagen wollte, du kleine verrückte Nudel: DANKE,Danke,danke du glaubst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe! *die Tränen sind gekullert wie verrückt* und der kleine Kerl ist ein Frechdachs, der stellt nur Blödsinn an, kaum im Büro angekommen hat er erst mal die Mädels um den Finger gewickelt und als ihm dann auch noch die Herzen meiner männlichen Kollegen (alle samt Bauingenieure und Architekten) zugeflogen sind war Schluss mit Lustig, die Bilder sprechen für sich oder...erst hat er mal meinen Geburtstagsfrühstückstisch für sich beansprucht, gut gesättigt is er dann durchs Büro geturnt, hat mit der Rechenmaschine rumgespielt und hat sich im Papier verfangen. Als er dann vonmeinem Kollegen gerettet wurde hat er mal ein Telefonat mit unserem Geschäftsführer geführt und dann war er wech....woooooo ist dieser kleine freche Kerl blos ....ich mach den Aktenschrank auf und wer kichert mir da entgegen? Hm heute hat er schon ne Runde auf unserer Katze gedreht und meinte er würde sie auf Rodeo abrichten....saß lustig kichernd auf dem Staubsauger und liegt jetzt völlig fertig auf dem Sofa und pennt! TERRORZELLE und auch noch orange! *schmeiß mich weg* Ich dank dir so sehr du bist echt der KRACHER!

    Üsch Knutsch dich zu Boden
    Deinen Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz gefällt mir gut, aber auch ein warmes dunkles Rot kann ich mir gut vorstellen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht absolut super aus Kerstin. Schwarz ist schon okay, aber ein dunkles lila oder zum Sommer könnte ich mir auch gut türkis oder kiwi vorstellen... ist nur so ein Gedanke...

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Rückmeldungen. Ein paar Farben sind geordert und kommen dann passend zu Frühling und Sommer in den Shop.

    Anke, du Maus. Ich freu mich sehr, dass du dich so sehr gefreut hast. Ja, die Bilder waren wunderbar. Gut zu wissen, dass der Hupfi ein schönes Zuhause gefunden hat. ... Drück dich.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ahhhhhh...wie schick, genau soooooooo ist es genial!!!!
    Herzliche Grüße und einen schönen und gemütlichen
    Sonntag wünsche ich Dir, liebe Kerstin!

    AntwortenLöschen
  8. Euch allen auch einen schönen Sonntag. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wouw..wie cool ist das denn....Hammer!!!!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  10. Kerstin, das Band ist toll - wie immer. Ich bin gespannt auf deinen nächsten Stücke. Ich werd' wohl mal wieder was bestellen müssen ;-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. huhu kerstin,ein prachtexemplar hast du da wieder hergestellt.....

    es wurde schn erwähnt....blau u türkis sollen "die" farben im frühjahr/sommer sein......

    türkis finde ich schön aber mein absoltuer faible ist u bleibt rose-altrosa-pink......

    gglg vom schnueffelchen

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)