Donnerstag, 2. Februar 2012

Liebe Grüße ...

Im Stempelcafe gibt es auch diesen Monat wieder einen schönen Workshop von Nicola und als heute dann auch noch die SU-Bestellung an der Tür klingelte, war klar was ich am Nachmittag mache.




In der Box haben z. B. 4 leckere Pralinchen Platz oder 4 von diesen leckeren Schokokugeln im goldenen Gewand oder oder oder ...


Pin It

Kommentare:

  1. oh wie schöööööön, eine tolle SChachtel. Das Blümsche drauf find ich total schöööön...
    danke für deine Kommis.. knuuutscher....

    *ganzdollknuddel*
    die Schweizerin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel sieht toll aus ... ideal auch für selbstgemachte Leckereien.
    Sehr schöne Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, tolles Farbspiel.
    Ich habe die Anleitung schon im Stempelcafé gesehen und war gespannt, wer - was daraus zaubert.
    Gefällt mir supergut dein Schächtelchen!

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne Schachtel, liebe Kerstin!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, ihr Lieben. Das Papier ist in Natura noch viel schöner.
    Immer diese schlechten Lichtverhältnisse, aber das kennt ihr ja auch.

    Das war sicher nicht die letzte Box. :)

    Mensch, Barbara, den längsten Weg aus der Schweiz und so flott hier. ;)))
    Elfengleich ... *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bin zwar nicht so schnell wie die Schweizerin, trotzdem: ein ganz tolles Werk ist das wieder. Die Box gefällt mir supergut. Tolle Farben. Schön, dass du uns mal wieder was von deiner Kreativität zeigst.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. ....juhuuuuu Kerstin is back! Na hast du deine Alte Form wieder? Ich geb jetzt selbst die Antwort: JAAAAAA!
    Die Box ist sooo herrlich...
    Ich liebe deine Sachen über alles!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön, ich muss auch unbedingt mal wieder ins Cafe :o)
    Ganz tolle Umsetzung und sehr schöne Farben!
    ...und ansonsten habe ich Dich nicht vergessen, mich nur irgendwie ein wenig verzettelt *hüstel* Eine Mail habe ich allerdings nicht bekommen. Aber ich hoffe, dass ich jetzt am Wochenende viel kreative Zeit haben werde und dann werden "Schulden" abgearbeitet *g* Ich melde mich wieder!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.