Dienstag, 21. Februar 2012

Mandarinen - Orange

so heißt die Farbe, aus dem dieser kleine Kerl entstanden ist. Der musste noch sein ...




Gefühlt habe ich vermutlich die komplette Catania Farbtafel rauf und runter gehäkelt inzwischen. ;) Das hier wird nun der vorerst letzte seiner Art sein, denn der kleine Schmuckshop schreit nach meiner Aufmerksamkeit. 

Kommentare:

  1. noch so schnuckelicher kleiner Kerl...die sind so süüüß und dieser sitzt auch wieder so cool da!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder total knuffig und ich kann nicht glauben, dass das der Vorletzte sein wird. Gib' es zu: du bist süchtig nach der Häkelnadel...


    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. ach gott ist das kerlchen goldig - erinnert mich bisschen an pittiplatsch - kennst du den?

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh, ist der süüüüüüüß !

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Och gott...ich bin soooo verliebt in die süßen Teilchen...schau sie mir immer so gerne bei dir an!

    Wie immer wunderschön geworden!

    LG und einen schönen Dienstagabend
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. .....ich werd irre, ich liebe deine Hupfis...und wäre dafür das du meine Ahnengalerie in deinem Blog eröffnest! Ich will auch einen .... mir sind nur die Farben noch nicht sooooo klar, wenn ich de Plan habe bekommst du den Auftrag postwendend!
    Knutschknuddelgrüße - muss ins Büro

    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  7. Wieso hab ich grad das Gefühl, dass es hier nach Mandarine duftet?
    In Orange sieht ein Betthupferer ja ganz bezaubernd aus.
    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch, dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass euch nicht langweilig wird mit den Kerlchen. :) Pittiplatsch habe ich schon gehört, aber ich musste trotzdem Google befragen. :) Ein ostdeutscher Fernsehstar... ;) .... Hab ich vorher noch nie gesehen.
    Anke... *hihi* .... Familiengalerie.
    Babsie, ich finde ihn auch in allen Farben die ich bisher gemacht habe ganz zauberhaft. Einige haben es leider nicht mal mehr auf ein Foto geschafft.

    Danke für eure lieben Kommentare. :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,

    ich schliesse mich den anderen an ... ich kann von diesen Bildern nicht genug bekommen.
    In jeder Farbe superschööööön!!! Der Gesichtsausdruck bringt mich immer wieder zum Lächeln.
    Ich liebe diese kleinen Kerlchen ... bin leider über das Häkeln des Kopfes noch nicht hinausgekommen ;(

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Kerstin, das geht aber gar nicht, das kann nicht der "Letzte" sein. Die sind einfach super klasse, und davon muss es bestimmt noch ein paar geben.
    Bei der Farbtafel von Catania hast du dich doch bestimmt verguckt ;-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Ach was isses schön bei Dir. So liebliche Häkelfreunde hab ich neulich auch gemacht. Hab Dich beim Stöbern entdeckt und werd auf jeden Fall wieder rein schauen. Freu mich immer andere kreative Mädels zu finden. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, würd mich freun ;-))
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)