Freitag, 17. Februar 2012

Rosa war gewünscht ...

und so soll es sein. Ein bißchen habe ich mit Flieder gemixt, weil das Knäul nicht mehr ganz komplett war, aber ich hoffe, die kleine Empfängerin schließt ihn trotzdem in ihr Herz, wenn er nächste Woche bei ihr einzieht.


Es macht Freude wie am ersten Tag, wenn er langsam Form annimmt und dich am Schluss so frech angrinst. Bei den Temperaturen schaut es aus, als hätte er Stiefel und Handschuhe an oder?
Hupferer No. 8 war das und es wird sicher nicht der letzte gewesen sein.

Idee & Anleitung (c) Babsis Hook
Kommt gut ins Wochenende!

  Pin It

Kommentare:

  1. Ach Gottchen, wie niedlich ist das denn??!!! ♥ Love it!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja schon fast eine Fußballmannschaft geschafft. Absolut klasse wieder und stimmt....sieht verdächtig nach Handschuhen und Boots aus.
    Liebe Kerstin,
    Dir ein zauberhaftes WE und einen dicken Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zu herzig...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. ui...richtig niedlich :o)
    drück' dich...miri

    AntwortenLöschen
  5. oHHHH Gottttttt ist der wieder süüüüüüüüüüüßßßßßß! Ich liebe diesen kleinen Kerl! Du bist für mich der Hupfi-Künstler schlecht hin! Die Kleine Blogschnüffelmaus (Julika) meint der ist der Knaller!

    Ich dank dir für deinen lieben Kommentare und freu mich immer von dir zu lesen!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. wieder sooo knuffig...und wie cool der da sitzt...zu süüüüß!
    Allerliebste Grüße schick ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da ist er wieder ... der mit dem supersüüüüüüssen Blick.
    Der ist einfach coooool!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. das kerlchen ist wirklich knuffig ... die empfängerin hat sich sicher sehr gefreut.

    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Lustige Idee!
    Und davon gibts schon 8 ???
    Genial!

    LG erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  10. Haha, was für ein lustiger kleiner Kerl!
    Super klasse gelungen! Weiter so!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,

    der kleine Kerl ist ja soooo süsss, ich wünschte ich könnte
    auch besser häkeln aber ich habe beim Blümchen häkeln schon so meine Probleme.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Anja, ich kann die Anleitungen von Babsie wirklich nur empfehlen. Ich kann ja eigentlich auch nicht gut häkeln. Das sind für den Hupferer nur feste Maschen, Luftmaschen und Zunahme und Abnahme. .... Trau dich ruhig. :))

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.