Sonntag, 18. März 2012

Beste Wünsche ...

Für ein Projekt an dem ich mich in Form einer Karte beteilige ist dieses Kärtchen entstanden.
Da die Sonne es heute nicht so gut mit uns meint, sind die Farben  nicht ganz so fröhlich, wie sie
sonst leuchten, aber ich wollte sie euch unbedingt zeigen, bevor sie sich auf den Weg macht. Ist das nicht ein schönes Papier?




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


 Pin It

Kommentare:

  1. Hey...die Farben sehen auch so sehr schön aus...eine Karte, die gute Laune bringt :o)
    Gefällt mir sehr gut!
    Hoffe, bei dir ist soweit alles in Ordnung?!
    Drück' dich, Miri

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier - einfach Zucker!!!
    Tolle Farben, perfekt nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das Papier hab ich auch. Aber auf die tolle Idee das Papier so zu verarbeiten wäre ich nicht gekommen. Tolle Karte, gefällt mir sehr sehr gut.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, für euer Feedback.
    Miri, alles wie immer. ;) Das kannst du nun auslegen, wie du magst. *drücki*

    Andrea, Claudia, das Papier ist wirklich wunderschön. Freu mich, dass euch allen die Karte gefällt.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schön, die Karte - und du hast recht: das Papier ist traumhaft schön. Toll wie du das angeordnet hast.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. super, Süsse, richtig Bunt... gefällt mir sehr...
    drück dich Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, ihr zwei Lieblingselfchen. ;))

    AntwortenLöschen
  8. liebe kerstin,

    was für zauberhafte, fröhliche frühlingsgrüße! da hast du ja den blumenstrauß gleich mit der karte verschenkt ... sehr schön!

    lg und einen guten start in die neue woche

    Silke

    p.s. das projekt mit johanna nimmt formen an *g* ... danke!

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schönes Papier, liebe Kerstin. Die Karte sieht sooo nach
    Frühling aus...sehr schön!
    Ganz liebe Grüße schick ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.