Samstag, 31. März 2012

Einladung zur Kommunion

Hallöchen, ihr Lieben,

am Wochenende bin ich zuhause, soll Dinge tun, die mir Freude bereiten und Entspannung bringen und so habe ich mich heutemorgen an den Basteltisch gesetzt und Einladungen zur Kommunion gebastelt. Erinnert ihr euch noch an die Einladungen zum Fußballgeburtstag? Gleicher Auftraggeber .... Blautöne, nicht klassisch religiös sondern auch ein wenig kindlich sollten sie werden. Hier ist meine Idee:






Ich bin gespannt, wie sie gefallen. Passende Umschläge muss ich gleich noch besorgen.

Lieben Dank für eure guten Wünsche zum Klinikaufenthalt. Ich fühle mich dort sehr wohl, auch wenn es eine Menge "Arbeit" und das nicht immer im Bequemschuh ist.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Pin It

Kommentare:

  1. .....meine allerliebste Kerstin,
    wie toll das du dich endlich meldest sooooo weiß ich doch das sie dich in der Klinik nicht irgendwo in die Besenkammer gesperrt haben! :-)
    Ich hoffe dir gehts soweit gut! Meld dich bitte ganz bal wieder ja!
    Und die Einladungen...sind herrlich...ich liebe deinen Stil sehr!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow - sind die schööööööööön!

    Überhaupt: Du machst so schöne Sachen!
    Da trag ich mich gleich als Leserin ein und schmökere mich noch ein bißle hier durch!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)