Samstag, 10. März 2012

Geburtstagskuchen-Bausatz

Der Adventskranz to go von Miri D. war schon so eine schöne Idee, aber der Bausatz für den Geburtstagskuchen steht dem in nichts nach. Ich habe heute mal wieder etwas Kreatives gebraucht, nach der Abstinenz der letzten Tage und ein Set gemacht.



Die Anleitung dazu finde ihr HIER >klick<.
Der schöne Schmetterling ist mir bei einem Besuch im Depot ins Körbchen geflattert.

Und weil's so schnell geht, habe ich gleich noch einen zweiten Bausatz gemacht, mit passendem Kärtchen.


 Habt einen schönen Abend.
  

Pin It Pin It

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!!!
    Dein Set ist total schön geworden.
    Tolle farben passt super zusammen.Schön das du wieder da bist.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    dankeschön. :) Manchmal denke ich, ich bin zu mutig, was die Kombis betrifft, z. B. mit Rot und Rosa. Umso schöner, dass es dir gefällt.
    Ich bin nur vorübergehend aktiv. Nächste Woche geht der Lapi zur Reparatur weg. Dann wird's erstmal wieder ruhiger hier.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    der ist wunderschön geworden und gefällt mir total gut, wie auch das neue Foto von Dir, sehr schön.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, dein Geburtstagsbausatz ist eine super schöne Idee und deine Umsetzung gefällt mir auch super gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöööööön...und ich hab diesen Bausatz gesucht und gesucht... und werd deinem Link jetz folgen... Herzlichen Dank süsse und liebe Grüsse
    knutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben. Das Foto gefiel mir auch besser als das andere Bild. Dankeschön, liebe Irmi. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diesen Bausatz auch genial und er kommt immer wieder gut an. Schönes MAterial hast du wieder gewählt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Der 2. Bausatz ist mit SU-Designpapier. Ich finde es selbst soooooo schön. :)) ... Schön, dich mal wieder hier zu lesen, Britta. ;)

    AntwortenLöschen
  9. schöne Geburtagskuchenbausätze hast du gebastelt bzw. Set´s...mir gefällt der
    erste besonders gut! Und übrigens rot und rosa finde ich geradezu sensationell!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Kerstin!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, liebe Heike. *zwinker* Dir auch nen schönen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gelungen! Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.