Samstag, 14. April 2012

Ein Törtchen ...

zum 40. Geburtstag. Dafür habe ich am Vormittag einen kleinen Bausatz hergestellt, schwupp di wupp verpackt und auf die Reise geschickt.



 Ich liebe dieses Papier von SU. Bin etwas traurig, dass ich es schon fast verbraucht habe. Aber bald kommt der neue Minikatalog und dann gibt's bestimmt ein paar tolle Neuigkeiten.

Schnell noch zwei Wellenkreis-Blümchen dazu und fertig ist das Set.


 Die Vorlage findet ihr wie immer bei Miri D.


Habt ein schönes Wochenende.

 

Pin It
Pin It

Kommentare:

  1. Hallöchen, dein Bausatz und auch die Karte sehen super aus. Das Geburtstagskind wird sich freuen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Marion. :) Dieser Bausatz macht fast süchtig. *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, das Geburtstagskind WIRD sich freuen... tolles Set...
    lg und knuudelknuutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hallo kerstin,

    also ausgedruckt habe ich mir den bausatz ja auch schon ... aber irgendwie habe ich es bis heute noch nicht geschafft in umzusetzen :-(
    deiner ist wieder mal so schööööön!

    lg und ein schönes wochenende wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    das ist ja eine ganz geniale Idee und so was von wunderschön designt.
    Große Hochachtung, ganz liebe Grüße, Ruth

    ... und nun bin ich auf deine Flechtwerke gespannt ... so was hat mich auch immer interessiert ;D

    AntwortenLöschen
  6. Silke, ich habe gerade mal in deinen Shop geschaut. Die Babykarten sind sooooo schön. :) Dir auch ein schönes Wochenende.

    Ruth, das Körbchen ist fertig. Ich bin zu streng mit mir, sagen meine Mitpatienten. Ich mach bald ein Foto für euch. Noch ist es in der Klinik.
    Nächstes Projekt: Obstschale/-Platte.

    Lieben Gruß in deine Richtung. :))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    dein Geburtstags-Set ist wieder total klasse, und das Papier richtig schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, Irmi :). Dir auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. mensch kerstin, das sieht ja wieder wunderschön aus. diesen bausatz muss ich auch mal wieder machen...ist ein wirklich netten mitbringsel.

    ganz liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Dein Geburtstagstörtchenbausatz ist dir ganz toll gelungen. Bin hin und weg. Die Deko ist wundervoll.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Und noch sowas Schönes....
    Das SAB Designerpapier ist auch eins meiner liebsten, schade, daß es das nicht mehr gibt :o(
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.