Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern


Herzlich willkommen, den neuen Leserinnen und ganz lieben Dank euch allen für die lieben Kommentare, auch während meiner Abwesenheit.

Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Ostertage und viele bunter Ostereier!

Eine meiner ersten Colorationen mit Polychromos (2011)

Die Ostertage habe ich "frei" und bin daheim. Mal schauen, wie ich sie verbringe.
Auf bald!

 
 Pin It

Kommentare:

  1. liebe kerstin,

    ich wünsche dir auch wunderschöne ostertage ♥♥♥

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süsse, auch dir ein ganz frohes Osterfest.. lass es dir gut gehen.. und geniess die Tage zu Hause... Du schaffst es.... knuddel dich ganz feste.. Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Deine Coloration sie sehr schön aus.
    Auch dir wünsche ich ein schönes Osterfest.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kerstin, wünsche dir auch ein schönes Osterfest. Genieße die Tage daheim. Die restliche Zeit schaffst du jetzt auch noch. Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!!!!! Frohes Eiersuchen!!!!

    LG Karola

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.