Dienstag, 10. April 2012

Geburtstagsgrüße

Mein letztes Werk am Osterwochenende war dieser Bausatz. Wie immer Idee nach Miri D.
Geburtstagstörtchen, Glückwunschkarte und alles was man sonst noch braucht.


Lieblingsfarbe in den letzten Tagen? *zwinker*
Kommt gut in die neue (kurze) Woche.

Pin It

Kommentare:

  1. ein ganz tolles Set.. ich glaub ich sollt mich auch mal an sowas setzen, schliesslich braucht man das ja immer wieder....
    ich wünsch dir eienn guten Start in die neue Woche..
    knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch ein paar davon auf Reserve machen. Die kommen wirklich gut an. Dir auch einen guten Start... Sitze in der Bahn. Es lebe das Smartphone. :)

    AntwortenLöschen
  3. .....meine Kerstin,
    bei der Farbe darfste dreimal raten wer auf dem Lappi sitzt und schreit "...das hat meine Erstmama gemacht, sie passt farblich hervorragend zu mir!" (du bist bei Julika die Erstmama von unserem Hupfi) Wirklich wie immer super!
    PS: Hupfi gehts prima, wenn er nur nicht so verdammt vorwitzig und schelmig wär...aber was soll´s er passt zu mir wie die Faust auf´s Auge und er erinnert mich jeden Tag an dich!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Ankiiiii

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.