Freitag, 6. April 2012

Ha'ttu Möööhrchen?

Ja, hab' ich! :)
Frisch geerntete Ostermitbringsel:



Ich hatte bereits im letzten Jahr welche gemacht. Bei Imme im Onlineshop hatte ich soooooo schöne Papierchen dazu gefunden, dass ich sie auch in diesem Jahr gewerkelt habe. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Es gibt gaaaanz viele schöne Sachen dort. Die Vorlage für das junge Gemüse findet ihr beim Stempeleinmaleins.




 Pin It Pin It

Kommentare:

  1. ooooohhhh...die sind ja zucker, liebe Kerstin. Das Papier macht sich wirklich toll dazu, superschön!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterwochenende!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. die sind süss... tolle Arbeit und wenn du so schönes Papier genommen hast, dann kann man sich das dekorieren voll ersparen..
    lg und knuddelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' keine Hasenstempel und Eier fand ich unpassend. ;)
    Deshalb lasse ich sie auch so. Schön, dass sie euch gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Die werden auf jeden Fall spitzenmässig ankommen, da bin ich mir sicher.
    Sehen wunderschön aus!!!

    Wünsche Dir noch sonnige Ostertage,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.