Montag, 9. April 2012

Konfirmation

Schon etwas länger habe ich einen Auftrag für zwei Konfirmationskarten. Heutemorgen hat mich "die Muse geküsst". Ich hoffe sehr, dass sie gefallen.





Innen habe ich mit der Stanze von SU kleine Taschen angebracht um das Geldgeschenk einzustecken. Sie sind aus dem gleichen Designpapier, wie der Kartendeckel. Ich liebe diese Papierchen von Stampin up!.






Der Schriftzug ist von Alexandra Renke. Dazu habe ich ein paar Perlchen und Leinenschnur kombiniert und fertig ist die etwas andere Konfirmationskarte.

Pin It

Kommentare:

  1. da hat dich die muse aber gut geküsst! superschön! auch deine blumen im post vorher - hammermässig!

    <3 grüsse
    saskia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Saskia. Manchmal fluppt's halt. ;)) Nun ist wieder Pause für eine Woche.

    AntwortenLöschen
  3. tolle karten...mir gefallen sie sehr gut!!!
    herzliche grüße von der kathi

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.