Mittwoch, 11. April 2012

Peddigrohr

 Heute habe ich leider kein Foto für dich  ..... ;))

Aaaaber, heute habe ich mein erstes geflochtenes Körbchen fertiggestellt. In der Ergotherapie gab es eine Auswahl von kreativen Möglichkeiten und ich wollte schon immer mal Korbflechten. Löcher in die Bodenplatte bohren, Stakenlänge ausrechnen, Staken zuschneiden und einweichen. "Verdeckter Bodenrand, Zuschlagrand oben"  und und und. Gleichmäßig und geduldig arbeiten. Ich hab mich heute schon selbst ermahnt. Neeeein, kein weiteres Hobby. Perlen und Papier müssen reichen. Zum Wochenende kann ich ihn mitnehmen. Dann gibt auch ein Foto für euch.


Gemeinsam haben wir heute überlegt, was ich danach machen möchte. Tonarbeiten, Speckstein, Holzarbeiten oder Malen? Nö, ich mache noch ein Peddigrohrprojekt. Eine schöne Schale in dunklem Braun. Bin selbst schon ganz gespannt.


Habt einen schönen Abend. Ein bißchen von der Sonne konnten wir ja zum Glück noch tanken.


Pin It

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin bist du wieder in Damt? Wir waren in diesem Jahr noch nicht dort einerseits weils noch so kalt ist, dann die Benzinpreise und und und.
    Langsam werde ich hibbelig mir fehlt die See so...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sorry vertippselt *Damp* natürlich...

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)