Sonntag, 8. April 2012

Viel Glück

Nächste Woche brauche ich ein paar Blümchen, die nicht so schnell welken. Eine Mitpatientin wird verabschiedet. Die Karte dazu ist fertig.



Und nun geht's zur Oma zum Osterkaffee. Eiersuchen fällt aus, aber ein leckeres Stück Torte gibt's.
Schönen Ostersonntag.

 
 Pin It Pin It

Kommentare:

  1. die Blüten sind aber auch ein Traum, liebe Kerstin!
    Ich weiß gar nicht ob ich Dir schon frohe Ostern gewünscht habe?! (Ich werd alt ;-)...) wenn nicht wünsche ich Dir auf diesem Wege ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Kerstin, das ist eine sehr liebe Geste und Deine Blumenkreation schaut traumhaft schön aus! Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit hoffentlich viel Zeit um Kraft zu tanken für Deinen weiteren Weg! Alle Gute für Dich!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. ♥ och wie schön...♥
    weisst was Süsse, ich hoffe, dass du bald auch verabschiedet wirst, und du ganz stark in die Zukunft blicken kannst..... und wir, weiterhin deine tollen Werke sehen dürfen.... ♥♥♥
    ich denke oft an Dich....
    liebe Grüsse und knuuudelknutscher aus der Schweiz....
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    deine Blumen sehen toll aus. Die Farbkombination finde ich auch super!

    Dir einen wunderschönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin!!

    Deine Karte ist ein Traum!!

    Und ich glaube ich nehme Dir ganz schnell meine Stanzer wieder weg.
    Ich will auch so schöne Karte basteln.

    Knuddel Dich Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Kerstin,

    wow.... de Kortn mit dene Blumala is der absolute Traum!!!!
    Und vorallem verwelken de ned so schnell wia echte....

    I wünsch Dir ein fröhlich-buntes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist ja ein Traum......wunderschön



    frohe Ostern und LG

    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. ach kerstin, deine blumen sind soooo schön.
    ich schick dir ganz liebe grüße aus dresden.
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. hej kerstin,
    auch mir gefällt deine karte mit den blümelis richtig richtig gut! ich freu mich, deinen blog entdeckt zu haben...ich find ihn sehr sehr inspirierend!!! Danke!
    herzliche grüße durch die nacht von der kathi

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse deine Karte, die sieht fantastisch aus...
    Ich finde ja die Blümchen so schon richtig klasse aber auf dieser Karte..geniale Sache!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Vielen, vielen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was ist das für eine wunderschöne blumig frische Karte! Dein Blütenarrangement ist wahnsinnig hübsch geworden!
    Darf ich fragen, welche Stanze du für die großen Blüten genommen hast?

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    ich schicke dir einen Link des Auktionshauses. Dort habe ich die Stanzer gekauft.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.