Sonntag, 15. April 2012

Wochenendwerke

Quer über den Basteltisch:



Ein kleiner Spezialauftrag:


Weitere Konfirmationskarten:





Und noch ein letzter Geburtstagskuchenbausatz zum 40. Geburtstag:




 
Pin It

Kommentare:

  1. uii da warst du ja fleißig...und eine Karte ist schöner als die andere°°

    glg dir
    Veronika

    die Sicherheitsabfrage ist soooo nervig....würdest du die nicht abschalten wollen? büdde......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie jetzt deaktiviert. :) Ich dachte eigentlich, dass ich das schon vor längerer Zeit erledigt hatte, weil es mich anderswo auch nervt. ;))

      LG zurück.

      Löschen
  2. wunderschöne Sachen... habs ja schon auf der Elfe kommentiert....
    knutsch dich... Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe kerstin,

    das sieht ja nach einem schwer kreativen wochenende aus ... sehr schön!

    lg und einen guten start in die nächste woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es lief sozusagen. ;) Ich wünsche dir auch einen guten Start. Bin quasi schon in den Startlöchern, wenn ich nur nicht so müde wäre. *augenreib*

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    sind das tolle Werke... und so viele! Genial!
    Wo ist denn der "Konfirmation" Schriftzug her?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      den Stempel habe ich von Alexandra Renke. Du findest ihn bei Dawanda unter Renke Papeterie. :)

      Lieben Gruß

      Löschen
    2. Danke! Die haben ja tolle Sachen!

      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  5. Liebe Kerstin, schön, dass du an den Wochenenden Zeit findest so tolle kreative Werke herzustellen. Und ja: das Papier spricht eh für sich. Ich finde das auch total genial.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind aber zauberhafte Dinge entstanden- einfach klasse! Und nun hab ich dich auch endlich mal bei mir verlinkt, wurde Zeit, dass ich diese Baustelle fülle :) Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    Danke. :)
    Mich freut, dass es dir gefällt.
    Und deine Karten sind auch mal wieder toll geworden. ;)
    Ich bin immer wieder begeistert. :)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Die erste Karte gefällt mir mit den gewählten Farben und der Gestaltung besonders gut!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, die vorletzte zur Kommunion mit der "verstrickten" Variante finde ich eine klasse Idee und die letzte mit der ganzen Topnote-Stanze ist einfach traumhaft schön ...

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.