Sonntag, 1. April 2012

Zur Hochzeit

Eine liebe Freundin hat mich gebeten für die bevorstehende Hochzeit ihres Bruders eine Glückwunschkarte zu gestalten und ich wusste sofort, wie sie ausschauen sollte.

Seit einigen Tagen ist unter meinen Lesern Martina von paper-la-papp und dort habe ich eine wunderschöne Hochzeitskarte entdeckt. Bei ihr gibt's wunderbare Sachen zu sehen. Schaut doch mal vorbei.
So habe ich mich also heutemorgen an meinen Tisch gesetzt und angefangen.

Hier mein Lift:



Ich bin gespannt was sie sagt.
Habt einen schönen Sonntag. Ich verschwinde nochmal in die Kreativecke.
Konfirmation, Kommunion, Abschied, Baby .... Es gibt einige kleine Aufträge.

Morgen geht's wieder in die Klinik.

 
Pin It

Kommentare:

  1. wunderschön, Süsse...schön dich zu lesen....ich wünsch dir einen schönen Sonntag..

    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Barbara. :) Dir und deinen Liebsten ebenfalls einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. ....ach Mausi.......du enspannst wirklich! *lach*
    Toll ist das Kärtchen geworden und ich denke das Paar wird sich freuen! Wenn du auch der Klinik wieder raus bist hoffe ich auf Hyperkreativ...weil du musst ja dann was nachholen!
    Ich lüb düsch!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    dass ist ein sehr schönes Kärtchen geworden und deine Einladungskarten aus dem letzten Post finde ich auch total klasse.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Ach schön, eine ganz wundervolle Hochzeitkarte...♥

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    das mit dem Schlüssel ist eine tolle Idee.
    Die Karte gefällt mir prima.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    was sehe ich da..???! :-)

    Welch Ehre! Schön, dass dir meine Karte gefallen hat!
    Ich schick dir ganz viel Kraft für deinen Klinikaufenthalt!

    Alles Liebe,
    Martina!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für eure Kommentare.
    Gestern wurde das Kärtchen abgeholt und sie hat der Auftraggeberin genau so gut gefallen wie uns allen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte! Ich stehe im Moment auch total auf diese Tortenspitzendinger ;)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.