Samstag, 5. Mai 2012

Alles Gute zur Hochzeit

Eine ganz besondere Glückwunschkarte habe ich vor einigen Tagen HIER gesehen.
Den Blog von Iris besuche ich schon eine ganze Weile. Sie macht wunderbare Sachen. Schaut einfach mal vorbei.

Wie gut, dass ich gleich ein paar Tage später nach einer schönen Hochzeitskarte gefragt wurde.
So konnte ich selbst gleich mal probieren.





Ich hoffe, die Braut muss nicht so lange an ihrem eigenen Kleid herumzuppeln, wie ich an dem Rock.

Habt ein schönes Wochenende.


Pin It

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. ein echtes highlight ... und der rock sitzt perfekt! :D

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine total geniale Idee, richtig klasse, deine Hochzeitskarte sieht total edel aus!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. wunder-wunderschön... eige richtig geniale Kerstin Idee...
    knuddeldich Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass sie euch gefällt. :) Die Idee ist nicht von mir, sondern von Iris, wie oben verlinkt. Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie edel! Die Karte ist Dir super gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte....gefällt mir mehr als gut!!

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen
  8. genial gemacht, liebe Kerstin!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    was für eine wunderbare Idee, deine Karte ist absolut traumhaft geworden. Super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin

    die Karte ist dir super gelungen, Respekt!
    Der Rock ist auch für mich immer eine Herausforderung :-)
    Danke für´s verlinken und werde dich jetzt erstmal in meiner Favoriten Liste einfügen.
    Toller Blog!
    Liebe Grüße
    aus dem nahen Emstek!
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine geniale Karte!
    Super schön!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich sehr über die lieben Kommentare. :) Merci.

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, diese Karte ist sooo genial, ich bin schwer begeistert!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)