Samstag, 12. Mai 2012

Alles Gute

Heute kam meine Bestellung aus dem neuen Minikatalog von SU. *hüpf* Bei Andrea hatte ich an einem Papier- und Bänder-Share teilgenommen und mir gleich ein Stempelset mitbestellt, das ich die nächsten Tage ausprobieren möchte.

Das neue Designpapier und das Plisseeband  haben mich soooo angelacht, dass ich gleich am Basteltisch verschwunden bin.





So schöne Farben! Da braucht es nicht viel mehr.
Habt ein schönes Wochenende.


Pin It

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    die Karte ist richtig schön, da hast du dein Set ja prima verarbeitet!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    zu dem Blümchenpapier passt das Plisseeband total gut. Ein schöne Karte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    ich finde auch, das gerade zu diesem Papier sich
    das Band super gut macht...süße Karte!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße und
    wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    dieses DesignerPapier ist einfach schön, und deine Karte ist mit dem neuen Band richtig toll geworden. Das kommt jetzt gleich auf meine Wunschliste...

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)