Sonntag, 6. Mai 2012

FÜR DICH* ...

... gibt es ein Paar schöne Ohrringe und einen Anhänger mit Karabiner, für Kette oder Armband.
(925er Silber Haken und Verschluss)




Die Farbe ist ein wunderschönes Rot, das bei diesem Licht leider verschluckt wird.
Der Facettenschliff gibt ihnen den Funkelfaktor.

Dazu passend eine kleine Verpackung und ein Kärtchen.
Ich hoffe, die Empfängerin wird sich freuen. (*Name oben, von der Red. geändert.*hihi*)


Pin It


PS: Ich kann leider nicht auf allen Blogs Kommentare hinterlassen. :o( Keine Ahnung woran das liegt. Fehlermeldung und rausgeflogen. Also wundert euch nicht, das ich hier und da weniger sage als sonst, ja?! ;)
  Pin It

Kommentare:

  1. die sind...♥...wunderschön...♥...
    ich wünsch dir einen guten Wochenstart..
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du Lieblingsschweizerelfe. :)

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    die sind total schön, die Empfängerin freut sich ganz bestimmt.
    Deine Karte von gestern ist ja der Kracher eine super Idee.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, Irmi. Dir auch eine schöne Woche. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich wundervolles Set, es gefällt mir total gut :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. .....wow irre sag ich da nur! .....Ich glaube ich muss Schätzelein mal wieder so gaaanz nebenbei diese herrlichen.....naja du kennst das ja!

    Ach ja noch ne bitte meine Süße Maus hab da was! Schick mir mal ne Mail mit deiner Adresse....ich hab den Geburtstagshupfigeschenkkarton irgendwie ....sagen wir verlegt! Wollte mir aber eigentlich noch deine Adresse abschreiben! Also schick mir mal ne Mail.....höhööööööö

    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.