Dienstag, 1. Mai 2012

In Senfgelb

...... habe ich den Bausatz zum 50. Geburtstag gehalten. Mir kommt es so vor, als ob in diesem Jahr alle Nullen. Meine Papp-Nullen sind jetzt jedenfalls verbraucht. *lacht*


Idee und Anleitung wie immer von Miri D.




Für die, die das Set nachbauen ein kleiner Tipp: Die Mini-Streichholzschachteln habe ich für klitzekleines Geld im großen Auktionshaus ersteigert. 50 Päcken aus priv. Sammlung f. 2 Euro plus Porto. ... ;)

 
Pin It Pin It

Kommentare:

  1. immer wieder schön, liebe Kerstin und wie hier mit
    passender Karte ein besonders schönes Set!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich dir auch, liebe Heike. :) Hab schon die schöne Aussicht vom CAR4 bewundert. War sicher ein sehr schönes Wochenende.
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,

    Dein Bausatz ist klasse! Gefällt mir sehr gut!
    Und vielen lieben Dank auch für den Tipp mit den Streichhölzern, ich habe mich nämlich schon gefragt, wo ich diese herbekommen kann. Muss jetzt mal ganz schnell auch kreativ sein und so einen Bausatz werkeln.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Gerne .... Dann bin ich mal gespannt, was du zauberst.
      LG, Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    dein Bausatz, ist wunderschön geworden; und wahrscheinlich wirst du dir
    wieder Pappnullen machen müssen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. liebe kerstin,

    gelb finde ich immer wieder schön ... so sonnig und warm!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bausatz ist super! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.